Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Randalierer leistet Widerstand

Oberahr (ots)

Am 16.12.2017 um 23:00 Uhr wurde die Polizei in Montabaur über eine randalierende Person in der Hauptstraße in Oberahr informiert. Der amtsbekannte 21-jährige Beschuldigte trat gegen eine Haustür und bepöbelte andere Personen. Anschließend setzte er sich auf die Straße und schrie lautstark. Als die verständigten Polizeibeamten den Sachverhalt aufnehmen wollten, wurden sie von dem Beschuldigten auf das Übelste beschimpft und bespuckt, sodass eine Ingewahrsamnahme erforderlich war. Hierbei leistete der unter Alkoholeinfluss stehende Beschuldigte Widerstand und musste zunächst gefesselt zur Dienststelle verbracht werden. Da auch bei der anschließenden Blutentnahme und Verbringung in das Gewahrsam Widerstand geleistet wurde und der Beschuldigte zudem seinen Suizid ankündigte, wurde er aufgrund akuter Eigen- und Fremdgefährdung in die Rhein-Mosel-Fachklinik nach Andernach verbracht. Gegen ihn wurden erneut mehrere Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 17.12.2017 – 09:31

    POL-PDMT: Körperverletzung

    Herschbach/UWW (ots) - Am 17.12.2017 um 01:30 Uhr kam es im Schwimmbadweg in Herschbach/UWW zu einem Körperverletzungsdelikt, bei dem eine 17-jährige Jugendliche leicht verletzt wurde. Die Geschädigte wollte in Begleitung ihres Freundes eine Personengruppe zur Nachtruhe ermahnen, was in gegenseitigen Provokationen und Aggressionen endete. Dabei schlug dann ein 28-jähriger und dessen 32-jährige Begleiterin auf die Geschädigte ein und verletzten die Jugendliche im ...

  • 17.12.2017 – 09:08

    POL-PDMT: PKW-Brand

    Freirachdorf (ots) - Am 15.12.2017 um 23:20 Uhr kam es in der Hauptstraße von Freirachdorf zu einem PKW-Brand, der durch die alarmierte Feuerwehr der VG Selters schnell gelöscht werden konnte. Den ersten Ermittlungen zufolge war ein technischer Defekt mit Selbstentzündung im Bereich des Motorraums die Ursache. Der Schaden an dem PKW wird auf ca. 5000 Euro geschätzt. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Montabaur Telefon: 02602-9226-0 www.polizei.rlp.de/pd.montabaur ...