Blaulicht-Meldungen aus Oberahr

Blaulicht-Meldungen aus Oberahr

  • 29.10.2023 – 08:30

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Mehrere Trunkenheitsfahrten im Dienstgebiet der PI Montabaur

    Montabaur (ots) - Am 29.10.2023 um 01:20 Uhr wurde ein LKW-Fahrer in der Sälzer Straße im Industriegebiet von Ebernhahn kontrolliert, da er sich verfahren hatte. Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass der 33-jährige Fahrer des LKW mit 2,41 Promille unter Alkoholeinfluss stand. Schon beim Öffnen der Fahrertür fielen den Beamten mehrere leere Bierdosen samt ...

  • 18.12.2022 – 20:08

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person

    Oberahr (ots) - Am 17.12.2022 um 18:05h wurde der Polizei Montabaur ein Verkehrsunfall auf der K80 zwischen Oberahr und Meudt gemeldet. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass ein 21-jähriger PKW Fahrer aus der VG Wallmerod beabsichtigte nach links auf die B255 in Richtung Westerburg abzubiegen. Hierbei übersah er den entgegenkommenden PKW einer 31-jährigen Frau aus der VG Wallmerod. Diese wurde durch den Aufprall ...

  • 17.06.2022 – 12:01

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Diebstahl von Starkstromkabeln

    Oberahr (ots) - Zwischen Mittwoch, 15.06.22, 21:00 Uhr, und Donnerstag, 16.06.22, 11:00 Uhr, wurden in der Hauptstraße in Oberahr, auf dem dortigen Kirmesplatz, durch unbekannte Täter zwei 40 Meter lange Starkstromkabel entwendet. Es wird um Zeugenhinweise an hiesige Dienststelle gebeten (02602-92260). Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Montabaur Pressestelle Telefon: 02602-9226-0 www.polizei.rlp.de/pd.montabaur ...

  • 06.02.2022 – 07:49

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Trunkenheitsfahrt in Oberahr

    Montabaur (ots) - Am Abend des 05.02.22 wurde der PI Montabaur durch aufmerksame Zeugen ein unsicher im Straßenverkehr geführtes Fahrzeug im Bereich Oberahr gemeldet. Eine Funkstreifenwagenbesatzung konnte den beschriebenen PKW kurz darauf einer Verkehrskontrolle unterziehen. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab bei dem 47-jährigen Fahrzeugführer einen Wert von 1,15 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe ...

  • 17.12.2017 – 09:50

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Randalierer leistet Widerstand

    Oberahr (ots) - Am 16.12.2017 um 23:00 Uhr wurde die Polizei in Montabaur über eine randalierende Person in der Hauptstraße in Oberahr informiert. Der amtsbekannte 21-jährige Beschuldigte trat gegen eine Haustür und bepöbelte andere Personen. Anschließend setzte er sich auf die Straße und schrie lautstark. Als die verständigten Polizeibeamten den Sachverhalt aufnehmen wollten, wurden sie von dem Beschuldigten auf ...

  • 12.08.2015 – 09:53

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Fahren unter Drogeneinfluss

    Oberahr (ots) - Bei einer Verkehrskontrolle auf der B 255 stoppten Beamte der Polizei Montabaur am 12.08.2015, 02:45 Uhr, einen 31-jährigen PKW-Fahrer aus Neuwied. Es wurde festgestellt, dass der Mann unter Drogeneinfluss stand. Auch hier war in der Folge eine Blutprobe fällig und der Fahrer muss sich Anzeigen nach dem Straßenverkehrs- und Betäubungsmittelgesetz stellen. POLIZEIINSPEKTION MONTABAUR - Telefon ...