Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Verkehrskontrolle führte zur Sicherstellung eines PKW

Neuwied (ots)

Neuwied - Am 16.04.2024 wurden in der Stadt Neuwied an stationären Kontrollstellen in der Zeit von 16:00 Uhr bis 24:00 Uhr Fahrzeuge kontrolliert. Ein PKW Fahrer verfügte über keine Fahrerlaubnis. In einem Fall wurde ein Fahrzeug kontrolliert welches bereits 10 Tage zuvor kontrolliert wurde. Bei der ersten Kontrolle konnten für die montierten Alu-Felgen keine Erlaubnis vorgelegt werden. Der 21 jährige Fahrer zog in der Folge die Serienfelgen auf und zeigte diese bei der Polizei vor. Bei der gestrigen Kontrollen wurden abermals die nicht erlaubten Felgen festgestellt. Das Fahrzeug wurde nun sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Pressestelle

Telefon: 02631-878-0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 17.04.2024 – 07:31

    POL-PDNR: Haftbefehl bei Kontrolle von Spielotheken vollstreckt

    Neuwied (ots) - Neuwied - Am 16.04.2024 kontrollierten Beamte der PI Neuwied in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 24:00 Uhr die Spielotheken in der Stadt Neuwied. Es wurden ingesamt 25 Personen kontrolliert. Eine Person hatte einen offenen Haftbefehl, der durch die Zahlung des ausstehenden Betrages vollstreckt werden konnte. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Neuwied/Rhein Pressestelle Telefon: 02631-878-0 ...

  • 17.04.2024 – 07:01

    POL-PDNR: Geschwindigkeitsmessungen

    Altenkirchen (ots) - Am Dienstag, 16.04.2024, führten Beamte der Verkehrsdirektion Koblenz und der Bereitschaftspolizei Koblenz Geschwindigkeitskontrollen an verschiedenen Stellen im Stadtgebiet Altenkirchen durch. Insgesamt konnten 31 Verkehrsteilnehmer festgestellt werden, die die zulässige Höchstgeschwindigkeit überschritten hatten. Gegen die Betroffenen wurden die entsprechenden Verwarnungs- bzw. ...

  • 16.04.2024 – 18:40

    POL-PDNR: Unfallflucht nach abgefahrenem Spiegel

    Neustadt (Wied), Gem. Wölsreeg (ots) - Am Dienstag, den 16.04.2024, um 15:38 Uhr kam es auf der L252 in Neustadt (Wied), Gemarkung Wölsreeg, zu einem Verkehrsunfall. Ein PKW befuhr die Landstraße von Wiedmühle kommend in Fahrtrichtung Unterelsaff, als ein PKW-Anhänger-Gespann entgegenkam. Der Anhänger sei dann im Kurvenbereich auf die Gegenspur geraten und habe den linken Außenspiegel des entgegenkommenden PKW ...