Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Verkehrsunfall und Straßenverkehrsgefährdung unter Alkoholeinfluss

Kirchen (Sieg) (ots)

Am 25.02.2024 gegen 21:30 Uhr wurde die Polizei Betzdorf durch Verkehrsteilnehmer telefonisch in Kenntnis gesetzt, dass ihnen ein stark unfallbeschädigter PKW in Kirchen (Sieg), Baumschulweg auf ihrer Fahrspur entgegenkam und man diesem auch ausweichen musste, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Man verfolge nun den PKW, dieser würde sehr unsicher geführt. Beamte der Polizeiinspektion Betzdorf konnten den benannten PKW an seiner Halteranschrift feststellen und den Fahrzeughalter aufgrund Zeugenaussagen auch als verantwortlichen Fahrer identifizieren. Er war sehr stark alkoholisiert und wurde zwecks Blutprobenentnahme in ein Krankenhaus verbracht. Sein Führerschein wurde zudem sichergestellt. Die beschriebenen Unfallschäden konnten im Anschluss einer Unfallstelle zugeordnet werden, an welcher der Fahrzeugführer gegen ein neben der Fahrbahn stehendes "Jesus-Kreuz" gefahren war.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf
PHK Patrick Boller

Telefon: 02741 - 926 146
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 26.02.2024 – 06:54

    POL-PDNR: Sachbeschädigung an Kirche

    Betzdorf (ots) - Zwischen dem 24.02.2024, 22:00 Uhr und dem 25.02.2024, ca. 09:00 Uhr beschädigten Unbekannte die Klosterkirche in Betzdorf OT Bruche. Nach Feststellungen des Mitteilers, wurde eine Fensterscheibe vermutlich mittels einem Stein oder einem anderen Werkzeug beschädigt. Wer kann Angaben zur Tat oder den Tätern machen? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Betzdorf unter 02741 - 926 0. Rückfragen bitte ...

  • 25.02.2024 – 17:05

    POL-PDNR: Fahren ohne Fahrerlaubnis/ Fahrverbot nicht eingehalten

    Linz/ Erpel (ots) - Am Sonntagmittag wurde durch eine Streifenwagenbesatzung der Polizeiinspektion Linz in Höhe der Ortslage Erpel ein PKW Peugeot einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Im Rahmen der Kontrollmaßnahmen konnte ermittelt werden, dass der Fahrzeugführer aufgrund einer Verkehrsordnungswidrigkeit für die Dauer von einem Monat seinen ...

  • 25.02.2024 – 14:52

    POL-PDNR: Mülltonnenbrand

    Neuwied (ots) - In den Freitagabendstunden des 23.02.2024 wurden im Schützengrund in Neuwied zwei brennende Mülltonnen gemeldet. Laut Zeugenaussage soll es vorher zwei Mal laut geknallt haben. Durch die FFW Engers wurden die Tonnen abgelöscht. Zu einem Gebäudeschaden ist es nicht gekommen. Lediglich die beiden Mülltonnen wurden durch das Feuer beschädigt. Aus welchem Grund die Mülltonnen in Brand gerieten, ist derzeit noch unklar. Die Polizei ermittelt wegen einer ...