Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Verkehrskontrolle an der Feuerwehr Engers

Neuwied (ots)

Neuwied - Am 18.10.2023 wurde im Zeitraum von 12:30 Uhr bis 13:30 Uhr eine stationäre Verkehrskontrolle durchgeführt. Im Ergebnis waren zwei Fahrzeuginsassen nicht angeschnallt, zwei benutzen ein Handy während der Fahrt und die Ladung eines Fahrzeugs war nicht ausreichend gesichert.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Pressestelle

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 19.10.2023 – 07:24

    POL-PDNR: Beschädigung einer Fensterscheibe

    Friesenhagen (ots) - Im Zeitraum 04.10.2023, 14:00 bis 18.10.2023, 14:00 Uhr wurde in Friesenhagen in der Straße Blumenberg eine Fensterscheibe eines Wohnhauses beschädigt. Dem Schadensbild nach könnte ggf. ein Geschoss einer Softair- oder Luftdruckwaffe verantwortlich sein, gesichert ist dies derzeit aber nicht. Wer kann Angaben zur Tat oder Tätern machen? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Betzdorf unter 02741 ...

  • 19.10.2023 – 07:07

    POL-PDNR: Verkehrsunfallflucht durch LKW

    Betzdorf (ots) - Am 18.10.2023 im Zeitraum 08:00 bis 09:30 Uhr kam es in der Industriestraße in Betzdorf zur Beschädigung eines Zauns. Dem Schadensbild nach dürfte ein LKW den Zaun touchiert, beschädigt und sich dann unerlaubt von der Unfallstelle entfernt haben. Wer kann Angaben zum Unfall oder dem flüchtigen Fahrzeug machen? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Betzdorf unter 02741 - 926 0. Rückfragen bitte an: ...

  • 19.10.2023 – 06:55

    POL-PDNR: Straßenverkehrsgefährdung durch PKW-Fahrer

    Elkenroth (ots) - Die Polizei Betzdorf wurde am 18.10.2023 um 12:30 Uhr telefonisch auf einen unsicher geführten, weißen PKW Suzuki Jimny zwischen Malberg und Elkenroth hingewiesen. Der PKW sei mehrfach in den Gegenverkehr gelenkt worden, sodass dortige Fahrzeuge teilweise gefährdet wurden und aufblinkten. Als verantwortlicher Fahrzeugführer konnte schließlich ein ...