Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Betrugsversuch durch Enkeltrick

Dattenberg (ots)

Am Freitagmorgen erhielt eine 79-jährige Frau aus Dattenberg eine WhatsApp-Nachricht ihres angeblichen Sohnes. Der Absender teilte mit, er habe eine neue Handynummer, welche die Geschädigte abspeichern sollte. Diese reagierte jedoch nicht, so dass es zu keiner weiteren Konversation kam.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz/Rhein

Telefon: 02644-943-0
www.polizei.rlp.de/pi.linz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 03.04.2023 – 10:18

    POL-PDNR: Transporter aufgebrochen

    Linz, Am Gestade (ots) - In der Nacht vom Sonntag auf Montag, im Zeitraum zwischen 23 und 07 Uhr, wurde ein geparkter Transporter in Linz aufgebrochen. Der oder die Täter hebelten die Hecktüren auf und entwendeten aus dem Fahrzeuginneren mehrere Werkzeuge. Zeugen, die im betreffenden Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Linz am Rhein zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Linz Telefon: 02644-943-0 ...

  • 03.04.2023 – 09:51

    POL-PDNR: Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz

    Altenkirchen (ots) - Am Sonntag, 02.04.2023, gegen 18.15 Uhr, erschien ein 25-jähriger Mann bei der Polizeiinspektion Altenkirchen, um einen Termin wahrzunehmen. Für die Fahrt zur Dienststelle nutzte er sein Elektrokleinstfahrzeug (sog. E-Scooter). Bei der Überprüfung dieses Fahrzeuges konnte festgestellt werden, dass die angebrachte Versicherungsplakette nicht mehr gültig war. Gegen den jungen Mann wurde ein ...

  • 03.04.2023 – 09:38

    POL-PDNR: Missbrauch von Notrufen

    Weyerbusch (ots) - Am Sonntag, 02.04.2023, gegen 04.00 Uhr, klingelte ein 33-jähriger Mann an einem Wohnhaus in Weyerbusch, Frankfurter Straße. Als ihm der Bewohner öffnete äußerte der 33-Jährige, dass er verletzt sei und dringend einen Krankenwagen benötigen würde. Der durch den Anwohner alarmierte Rettungsdienst konnte bei der angeblich verletzten Person jedoch keinerlei Verletzungen feststellen. Aus diesem Grund wurde die Polizei hinzugezogen. Letztendlich konnte ...