Storys aus Dattenberg

Storys aus Dattenberg

Blaulicht-Meldungen aus Dattenberg

Blaulicht-Meldungen aus Dattenberg

  • 21.04.2024 – 08:13

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Pressebericht der Polizeiinspektion Linz für den Zeitraum 19.04.24-21.04.24

    Neuwied (ots) - Polizei Linz sucht Zeugen nach Diebstählen in Dattenberg und Kasbach-Ohlenberg Dattenberg, Kreuzung Wegestock: Im Zeitraum 10.04.2024 - 19.04.2024 wurden aus einem, wegen technischem Defekt, abgestellten Linienbus mehrere Gegenstände entwendet. Der am rechten Fahrbahnrand, im Bereich der L254/L256, befindliche Omnibus wurde von Unbekannten ...

  • 06.04.2024 – 10:13

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Verkehrsunfall endet in Platzverweis

    Dattenberg (ots) - Am Freitagnachmittag kam es zu einem Verkehrsunfall in der Gemarkung Dattenberg. Ein 69-jähriger Fahrzeugführer befuhr die Straße Auf der Hohl und kollidierte aus bis dato ungeklärter Ursache mit dort abgestellten Müllcontainern. Einer der Müllcontainer wurde mit derartiger Wucht getroffen, dass dieser in einen angrenzenden Grundstückszaun geschleudert wurde und diesen ebenfalls beschädigte. In ...

  • 04.03.2024 – 11:45

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Bushaltestelle beschädigt

    Linz am Rhein - Dattenberg (ots) - Im Zeitraum der letzten Tage beschädigten unbekannte Täter eine Scheibe des Wartehäuschens der Bushaltestelle am Hof Ronig. Hinweise an die Polizeiinspektion in Linz, 02644/9430 oder pilinz@polizei.rlp.de Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Linz/Rhein EPHK Veit Doll Telefon: 02644-943-0 Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...

  • 04.03.2024 – 11:28

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Trunkenheitsfahrt

    Dattenberg (ots) - In der Nacht zum Sonntag informierte ein Mann die Linzer Polizeiinspektion, dass in der Ortslage ein Mann vor einem Haus stünde und schreie. Die Polizei konnte den 61-jährigen Mann aus der Verbandsgemeinde Linz vor Ort feststellen. Eine Überprüfung ergab, dass der Mann stark alkoholisiert mit seinem Pkw vor Ort gefahren war. Die Polizei ordnete die Entnahme einer Blutprobe an und beschlagnahmte den Führerschein. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren ...

  • 20.02.2024 – 21:22

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Sachbeschädigung - PKW mutwillig zerkratzt

    Dattenberg (ots) - Am Dienstag, den 20.02.2024, kam es zwischen 14 und 15 Uhr zu einer Sachbeschädigung in Dattenberg. Der Geschädigte hatte seinen PKW im Tatzeitraum unter der Brücke K10/B42 geparkt. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte stellte er fest, dass der PKW an mehreren Stellen mutwillig zerkratzt worden war. Die Polizei nimmt Täterhinweise entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Linz/Rhein PHK ...

  • 05.02.2024 – 19:20

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Verkehrsunfall mit Personenschaden - eine Person leicht verletzt

    Dattenberg, Auf der Hohl (ots) - Am Montag, den 05.02.2024 kam es gegen 17 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Ortslage Dattenberg. Ein Linienbus kollidierte mit einem Transporter, der ein Firmengelände verlassen und in den fließenden Verkehr einfahren wollte. Der Busfahrer wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Beide beteiligten Fahrzeuge wurden beschädigt, ...