Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Gebhardshain - Führerschein nach Trunkenheitsfahrt einbehalten

Gebhardshain (ots)

Am 19.03.2023, gegen 19:10 Uhr wurde die Polizeiinspektion Betzdorf über einen dunklen Pkw, Ford, informiert, der in Schlangenlinien über die L281 von der Ortslage Malberg kommend in Richtung Gebhardshain geführt wurde. Teilweise sei es auch zu gefährlichen Situationen gekommen, weil der Pkw auf die Gegenfahrbahn gekommen sei. Beim Erreichen des Einsatzortes stellten die Polizeibeamten das Fahrzeug auf der L281, etwa mittig zwischen den beiden genannten Ortschaften, am rechten Fahrbahnrand stehend fest. An dem Fahrzeug war ein Reifen beschädigt und drucklos, was auf eine vorherige Kollision mit einem Bordstein o.ä. schließen ließ. Die genaue Unfallstelle ist derzeit noch nicht bekannt. Bei dem Fahrzeug befand sich die 43-jährige Fahrzeugführerin aus der VG Hachenburg. Die Fahrzeugführerin war derart betrunken, dass ihr Führerschein an Ort und Stelle sichergestellt wurde und die Polizei eine Blutentnahme im Krankenhaus zu Beweiszwecken anordnete. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Die Polizei Betzdorf bittet Zeugen sich zu melden, denen das Fahrzeug zwischen 19:00 Uhr und 19:10 Uhr zwischen den Ortslagen Malberg und Gebhardshain aufgefallen ist. Die Telefonnummer der Wache in Betzdorf lautet: 02741 926-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf
PHK Fohr
Friedrichstr. 21
57518 Betzdorf
Telefon: 02741 9260.

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 20.03.2023 – 01:32

    POL-PDNR: Verkehrsunfall mit Flucht

    Bad Hönningen, Hohe Hausstraße (ots) - Am 18.03.2023 kam es zwischen 10 und 15:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Bad Hönningen. Ein bislang unbekanntes Fahrzeug touchierte einen am Fahrbahnrand geparkten PKW, der dadurch nicht unerheblich beschädigt wurde. Der Unfallverursacher entferne sich unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Linz zu ...

  • 19.03.2023 – 21:13

    POL-PDNR: Sachbeschädigung - Zwei PKW mutwillig zerkratzt

    Unkel, Buchenweg (ots) - In der Nacht vom 16.03 auf den 17.03.2023 wurden zwei PKW in Unkel mutwillig beschädigt. Die beiden Fahrzeuge waren in einer Grundstückseinfahrt im Buchenweg geparkt. Im Tatzeitraum zerkratzte ein bislang noch unbekannter Täter die beiden Fahrzeuge. Zeugenhinweise nimmt die Polizei in Linz am Rhein entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Linz Telefon: 02644-943-0 www.polizei.rlp.de ...