Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Fahrzeugführer ohne Fahrerlaubnis und unter BtM-Einfluss

Linz/Rhein (ots)

Sonntagnacht wurde ein amtsbekannter Mann aus Windhagen fahrend mit seinem PKW angetroffen und durch Polizeibeamte der PI Linz kontrolliert. Der 28-jährige ist nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis und zu allem noch unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Im Anschluss wurde dem Fahrzeugführer auf der Dienststelle eine Blutprobe entnommen und die Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Er wird sich nun einem Straf- und Ordnungswidrigkeitenverfahren stellen müssen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz/Rhein
Pressestelle

Telefon: 02644-943-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 25.12.2022 – 22:03

    POL-PDNR: Imbisslieferant unter Drogen und ohne Fahrerlaubnis unterwegs

    Linz/Rhein (ots) - Am Abend des 25.12.2022 kontrollierten Beamte der Polizei Linz den Fahrzeugführer eines PKW auf der B42 in Linz am Rhein. Bei der Kontrolle des 22-jährigen stellte sich heraus, dass er der Lieferant eines Imbiss ist und gerade dabei war Essen auszuliefern. Das Essen wurde anschließend jedoch kalt, da der Mann unter dem Einfluss von Drogen steht ...

  • 25.12.2022 – 16:19

    POL-PDNR: Pressemitteilungen der PI Linz für den Zeitraum 23.12-25.12.2022

    Linz am Rhein (ots) - Rheinbreitbach - Im Zeitraum zwischen dem 22.12.22, 23:00 Uhr und 23.12.22, 09:00 Uhr stellte die Anzeigenerstatterin einen schwarzen 5er BMW auf dem öffentlichen Parkplatz der Hans-Dahmen Halle in Rheinbreitbach ab. Nachdem sie zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie an diesem mehrere Kratzspuren fest. Sachdienliche Hinweise zur ...

  • 24.12.2022 – 16:24

    POL-PDNR: Straftäter verbringt Heiligabend in Polizeigewahrsam

    Bad Hönningen (ots) - Ein 43-jähriger Straftäter aus Bad Hönningen macht auch vor Heiligabend keinen Halt. Der Mann entwendete gegen 15 Uhr die Antenne an einem ordnungsgemäß parkenden Fahrzeug und knackt damit noch vor der eigentlichen Bescherung sein nun 3-stelliges Straftatenkonto von exakt 100 Fällen. Im Rahmen der Strafanzeigenaufnahme bewarb er sich zudem für eine Übernachtung bei der Polizei, indem er sich ...