Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Presseerstmeldung

Altenkirchen (ots)

Schwere Arbeitsunfall bei einer Firma in der Rudolf-Diesel-Straße AK.

Eine Person geriet unter einen Stapel Glasscheiben, welche durch einen Kran abgeladen wurden. Die Person wurde von der Feuerwehr befreit und befindet sich in ärztlicher Versorgung.

Es wird gebeten von Nachfragen vorerst abzusehen. Es wird nachberichtet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Altenkirchen


Telefon: 02681-946 0
pialtenkirchen@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 11.12.2022 – 17:33

    POL-PDNR: Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr

    Rheinbrohl, L87 / B42 (ots) - Am Sonntag, den 11.12.2022 kam es gegen 16 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der L87 bei Rheinbrohl. Eine Fahrzeugführerin wollte mit ihrem PKW nach links auf die Auffahrt zur B42 abbiegen. Dabei übersah sie den entgegenkommenden und bevorrechtigten PKW. Es kam zur Kollision im Kreuzungsbereich. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Verkehrsunfall beschädigt und mussten abgeschleppt werden. ...

  • 11.12.2022 – 11:26

    POL-PDNR: Streit über die Musikauswahl endet in handfester Auseinandersetzung

    Vettelschoß (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag gerieten mehrere Gäste einer Kneipe in Vettelschoß aneinander. Hintergrund waren unterschiedliche Auffassungen über die gewünschte Musikauswahl. Schlussendlich steigerte sich der zunächst verbale Streit in eine körperliche Auseinandersetzung zweier Beteiligter. Im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme wurden ...

  • 11.12.2022 – 10:17

    POL-PDNR: Zeugen nach Verkehrsunfall gesucht

    Neuwied-Heddesdorf (ots) - Am Freitag gegen 15.30 h kam es zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung der B 42/Berggärtenstraße mit der Dierdorfer Straße. Während ein Autofahrer von der Dierdorfer Straße nach links auf die B 42 Richtung Bendorf abbiegen wollte, kam die andere Verkehrsteilnehmerin mit ihrem Pkw aus Richtung Berggärtenstraße auf die Kreuzung zu und wollte geradeaus weiterfahren. Da beide angaben, dass ...