Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

Vettelschoß (ots)

Am 05.10.2022 parkte eine Geschädigte aus Vettelschoß ihren grauen VW Golf am rechten Fahrbahnrand auf Höhe der Michaelstraße 19 in Vettelschoß. Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer fuhr mit seinem Fahrzeug an dem grauen VW vorbei und touchierte dabei den linken Außenspiegel des VW. Anschließend entfernte sich dieser unerlaubt von der Verkehrsunfallstelle. Zeugen die den Verkehrsunfall beobachtet haben, werden um Kontaktaufnahme mit der Polizei Linz am Rhein unter der Rufnummer 02644-9430 gebeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz am Rhein

Telefon: 02644-9430

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 05.10.2022 – 20:27

    POL-PDNR: Katalysator von PKW entwendet

    Linz am Rhein (ots) - Am 04.10.22 zwischen 11:00 Uhr und 20:00 Uhr stellte eine Geschädigte ihren grauen Lupo auf dem Parkplatz im Bereich des Bahnhofs in Linz am Rhein ab. Nachdem sie mit dem PKW wieder losfuhr, nahm sie ungewöhnliche Geräusche wahr. In der Folge wurde festgestellt, dass der Katalysator durch unbekannte Täter herausgeschnitten wurde. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Linz am Rhein unter der ...

  • 05.10.2022 – 17:16

    POL-PDNR: Randalierer in der Innenstadt Neuwied - Geschädigte und Zeugen gesucht

    Neuwied (ots) - Durch mehrere Mitteiler ergingen am 05.10.2022 gegen 16.00h Meldungen über einen Randalierer in der Mittelstraße Neuwied. Diese pöbele Passanten an und werde teilweise übergriffig. Die merklich alkoholisierte Person konnte durch die eingesetzten Beamten festgenommen und zur Dienststelle verbracht werden. Aufgrund der Schilderung der angetroffenen ...

  • 05.10.2022 – 10:15

    POL-PDNR: Unter Einfluss von Alkohol Verkehrsunfall verursacht

    Neuwied (ots) - Neuwied - Am 05.10.2022 teilte gegen Mitternacht der Geschädigte mit, dass ein PKW Fahrer soeben gegen sein geparktes Auto gefahren sei. Er habe den Eindruck, dass der Unfallfahrer betrunken sei. Vor Ort konnte der Fahrer angetroffen werden. Er gab an, dass er einem Fahrzeug ausgewichen sei und daher gegen den geparkten PKW und im weiteren Verlauf gegen einen dahinter stehenden Anhänger gefahren sei. Es ...