Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Kirchen (Sieg) (ots)

Am 18.09.2022 wurde im Zeitraum 11:00 bis 17:00 Uhr das Verkehrszeichen einer Verkehrsinsel auf der Wingendorfer Straße zwischen Wehbach und Wingendorf unfallbeschädigt. Der derzeit unbekannte Fahrzeugführer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Die Polizei Betzdorf führt daher ein entsprechendes Strafverfahren und bittet um Mithilfe. Wer kann Angaben zum Unfallhergang, dem beteiligten Fahrzeug oder dem Fahrzeugführer machen? Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Betzdorf unter 02741 - 926 0.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf

Telefon: 02741 - 926 0
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 19.09.2022 – 00:28

    POL-PDNR: Erneuter Enkeltrick über WhattsApp-Masche

    Neuwied (ots) - Am Abend des 18.09.2022 erhielt die 76-jährige Geschädigte eine WhattsApp ihres vermeintlichen Sohnes, welcher nach Geld fragte, da er aktuell Probleme habe. Bereits am 16.08. war die GS von dieser Nummer angeschrieben worden, wo ihr suggeriert wurde, dass ihr Sohn schreibe und seine neue Handynummer mitteilte, welche die GS sodann auch einspeicherte. Da die Nummer der Betrüger nun unter dem Namen des ...

  • 18.09.2022 – 17:39

    POL-PDNR: 4. Internationaler Raiffeisentriathlon

    Neuwied (ots) - Am Sonntag, dem 18.09.2022, fand in Neuwied der 4. International Raiffeisentriathlon statt. Aus den gewonnen Erkenntnissen der letzten Veranstaltungen wurde in diesem Jahr die B256 lediglich von der Anschlussstelle Rengsdorf Nord bis zur Anschlussstelle Neuwied/Hafenstraße einseitig gesperrt. Somit kam es im Vergleich zu den letzten Veranstaltungen zu keinen nennenswerten Verkehrsbeeinträchtigungen. Die ...

  • 18.09.2022 – 16:08

    POL-PDNR: Versuchter Tageswohnungseinbruch in Bad Hönningen, Ariendorfer Straße

    Bad Hönningen (ots) - Am 18.09.2022 gegen 12:20 Uhr wurde der Polizeiinspektion Linz von einer Frau aus Bad Hönningen gemeldet, dass sie gerade einen Einbrecher in ihrem Schlafzimmer festgestellt habe. Der Mann sei anschließend zu Fuß vom Tatort geflüchtet. Vor Ort gelangte der Täter durch ein geöffnetes Fenster im ersten Stockwerk in das Schlafzimmer des ...