Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Dummer Zufall - Auffinden von Marihuana

Linz am Rhein (ots)

Freitagabend befand sich die Linzer Polizei zunächst aufgrund eines anderweitigen Einsatzes in der Linzer Innenstadt am Marktplatz. Während die Beamten den Sachverhalt aufnahmen, wurden sie aus einer Wohnung des Nebengebäudes auf starken Marihuanageruch aufmerksam, sodass sie anschließend ihre Aufmerksamkeit dem Wohnungsinhaber widmeten. Nachdem dieser auf Klingeln öffnete, bestätigte sich der Verdacht und die Wohnung wurde auf richterliche Anordnung durchsucht. Hierbei wurden ca. 40 Gramm Cannabis, zum Teil verkaufsbereit portioniert und abgepackt, aufgefunden und sichergestellt. Den Pechvogel erwartet nun ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz am Rhein

Telefon: 02644-943-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 04.02.2022 – 12:29

    POL-PDNR: Zeugenaufruf zu falschem Polizeibeamten

    KI Neuwied (ots) - Am Montag, den 17.01.2022, kam es gegen 12:00 Uhr in der Peter-Siemeister-Straße in Neuwied zu einem Betrug durch einen falschen Polizeibeamten zum Nachteil einer 85-jährigen Dame. Beim Betreten ihrer Wohnung wurde sie von dem bislang unbekannten Täter angesprochen, der vorgab von der Kriminalpolizei zu sein. Er teilte ihr mit, bei ihr sei eingebrochen worden. Der Täter betrat mit der Geschädigten ...

  • 04.02.2022 – 12:27

    POL-PDNR: Zeugenaufruf zu falschem Wasserableser

    KI Neuwied (ots) - Am Donnerstag, den 06.01.2022, kam es zwischen 12:30 Uhr und 13:00 Uhr in der Kirchstraße in Neuwied zu einem versuchten Trickdiebstahl zum Nachteil eines 84-jährigen Mannes. Zwei unbekannte Täter betraten seine Wohnung unter dem Vorwand, Strom und Wasser ablesen zu müssen. Zeugen beobachteten insgesamt vier Personen, die an der Haustür des Mehrfamilienhauses klingelten. Kam es zu ähnlich ...

  • 04.02.2022 – 11:52

    POL-PDNR: Wohnungseinbruch - 2 hochwertige Fahrzeuge entwendet

    Daaden (ots) - Im Zeitraum 03.02.2022, 22:00 Uhr bis 04.02.2022, 05:30 Uhr drangen unbekannte Täter durch Aufhebeln der Terrassentür in ein Wohnhaus in der Friesenstraße in Daaden ein. Die Wohnräume wurden durchsucht, aus einem Schrank wurden 500,- Euro Bargeld und aus einem Schlüsselkasten zwei Fahrzeugschlüssel entwendet. Mit diesen wurden auch die dazugehörigen Fahrzeuge, ein schwarzer Audi S5 Cabrio mit dem ...