Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Streitigkeiten - Auffinden Betäubungsmittel

Erpel (ots)

Samstagmorgen wurde die Polizei Linz in die Kölner Straße nach Erpel gerufen, nachdem ein Anrufer lautstarke Streitigkeiten aus der Nachbarwohnung meldete. Als die Beamten in der Wohnung der Streithähne eintrafen, konnten zunächst lediglich normale Beziehungsstreitigkeiten vernommen werden. Allerdings wurden die Polizisten in der Folge auf den Geruch von Marihuana aufmerksam, sodass anschließend die Wohnung durchsucht wurde. Hierbei konnten geringe Mengen Cannabis aufgefunden werden, welche dem polizeibekannten Bewohner zuzuordnen waren. Dem bereits unter Bewährung stehenden 31-jährigen erwartet nun ein weiteres Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz am Rhein

Telefon: 02644-943-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 05.09.2021 – 10:33

    POL-PDNR: Verkehrsunfall, B 42 - Rheinbrohl

    Bad Hönningen, B 42 (ots) - Am Samstagmorgen kam es in Bad Hönningen auf der B 42 zu einem Verkehrsunfall mit Alleinbeteiligung. Eine 59-jährige Fahrzeugführerin befuhr mit ihrem PKW die B 42 aus Neuwied kommend in Fahrtrichtung Bad Hönningen. Ca. 1 Kilometer vor der Anschlussstelle Rheinbrohl kam die Fahrerin des PKW aus bislang unklaren Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der dortigen ...

  • 05.09.2021 – 10:13

    POL-PDNR: Kontrolle über das Fahrzeug verloren

    L 257 Kurtscheid - Niederbreitbach (ots) - Am Samstagabend kam es auf der L 257 zwischen Kurtscheid und Niederbreitbach zu einem Verkehrsunfall. Aufgrund von nicht angepasster Geschwindigkeit verlor der Verkehrsteilnehmer die Kontrolle über seinen Pkw, kam von der Fahrbahn ab und verursachte Sachschaden. Die Fahrzeuginsassen blieben unverletzt. Während der Verkehrsunfallaufnahme stellten die Polizeibeamten Alkoholgeruch ...

  • 05.09.2021 – 10:11

    POL-PDNR: Lastkraftwagenfahrer unter Alkoholeinfluss gestoppt

    Willroth (ots) - Am frühen Samstagabend wurde durch Zeugen ein betrunkener Mann gemeldet, der sich in seinen Lkw setzte und mit diesem wegfuhr. Nach kurzer Fahndung wurde Lkw gestoppt und einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellten die Beamten bei dem Fahrer eine deutliche Alkoholisierung fest. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,18 Promille. Dem Fahrer des Lkw wurde eine Blutprobe entnommen. Der ...