Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Brandmeldung Mehrfamilienhaus

Linz (ots)

Am Mittwochnachmittag erhielt die Polizeiinspektion in Linz die Meldung der Rettungsleitstelle, in der Schillerstraße würde ein Mehrfamilienhaus brennen. Mit einem Großaufgebot der Feuerwehren der Verbandsgemeinde Linz, DRK, sowie der Polizei, wurde die Meldung überprüft. Es konnte eruiert werden, dass nicht das Gebäude in Vollbrand stand, sondern einer Bewohnerin das Essen angebrannt war. Hierdurch entstand eine erhebliche Rauchentwicklung, die zu der Brandmeldung führte.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz/Rhein

Telefon: 02644-943-0
www.polizei.rlp.de/pi.linz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 05.08.2021 – 10:03

    POL-PDNR: Sachbeschädigung an Pkw

    Bad Hönningen (ots) - In der Nacht zum 02.08.2021 wurde im Bad Hönninger Markenweg ein Reifen eines geparkten Pkw zerstochen. Hinweise an die Polizei in Linz, 02644/9430 oder pilinz@polizei.rlp.de Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Linz/Rhein Telefon: 02644-943-0 www.polizei.rlp.de/pi.linz Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...

  • 05.08.2021 – 10:01

    POL-PDNR: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Leubsdorf (ots) - Am Mittwochmorgen wurde der Polizeiinspektion in Linz von einem Zeugen mitgeteilt, dass er einen 81-jährigen Mann soeben ohne Fahrerlaubnis mit seinem Pkw in Leubsdorf gesehen habe. Während der Überprüfung durch die Polizei, kam der Mann den Beamten auf der Hauptstraße mit dem Pkw entgegen. Die Polizei leitete ein Strafverfahren ein, aufgrund mehrerer zurückliegender Vergehen wurde der Pkw ...

  • 05.08.2021 – 08:42

    POL-PDNR: Betzdorf - Fahren unter Drogeneinfluss

    Betzdorf (ots) - Am 04.08.2021, gegen 16:50 Uhr wurde ein 17-jähriger Kleinkraftradfahrer im Rahmen einer Verkehrskontrolle im Stadtgebiet Betzdorf angehalten. Bei dem Kontrollvorgang konnten bei dem Jugendlichen drogentypische Auffälligkeiten festgestellt werden. Es folgte die Entnahme einer Blutprobe und die Einleitung entsprechender Verfolgungsmaßnahmen. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Koblenz ...