Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Fahrzeugführer unter Einfluss von Betäubungsmitteln in Betzdorf

Betzdorf (ots)

Am Abend des 31.07.21 wurde in Betzdorf der Fahrer eines Leichtkraftrads einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurde festgestellt, dass der Fahrer unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Bei einer Durchsuchung wurde zudem eine Feinwaage festgestellt. Es wurden zwei Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf
PHK'in Diehl
Telefon: 02741-926-0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 01.08.2021 – 06:46

    POL-PDNR: Fahrer eines E-Scouters unter Einfluss von Betäubungsmitteln

    Betzdorf (ots) - Am Abend des 31.07.21 wurde in Betzdorf der Fahrer eines Elektrokleinstfahrzeugs (E-Scouter) einer Polizeikontrolle unterzogen. Dabei wurde festgestellt, dass der Fahrer unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Weiter wurden Betäubungsmittel bei ihm aufgefunden. Es wurden zwei Strafanzeigen eingeleitet, der E-Scouter wurde zunächst präventiv ...

  • 01.08.2021 – 06:38

    POL-PDNR: Mehrere Ruhestörungen

    Betzdorf und Umgebung (ots) - In der Samstagnacht, 31.07.21, kam es zu insgesamt zehn Ruhestörungen im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Betzdorf, u.a. in Betzdorf, Herdorf, Niederfischach und Wissen, zumeist ausgehend von privaten Gartenfeiern. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Betzdorf PHK'in Diehl Telefon: 02741-926-0 Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...

  • 31.07.2021 – 17:01

    POL-PDNR: versuchte räuberische Erpressung am Bahnhof in Bad Hönningen

    Bad Hönningen (ots) - Samstagmittag versuchte ein 41-jähriger Mann aus Bad Hönningen 1000EUR von einem 23-jährigen zu erpressen. Der Beschuldigte soll bereits im Vorfeld durch aggressives Auftreten gegenüber weiteren bislang unbekannten Personen am Bahnhof Bad Hönningen aufgefallen sein. Gegen 12 Uhr drängte der amtsbekannte Beschuldigte den Geschädigten unter ...