Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Presseerstmitteilung Brand eines LKW-Aufliegers

Neuwied (ots)

Am 24.05.2021, gegen 03:06 Uhr wurde die Polizeiinspektion Neuwied über einen Fahrzeugbrand auf dem Winterquartierplatz des Zirkus Dschungelshow in Neuwied informiert.

Beim Eintreffen der Polizeibeamten und der alarmierten Feuerwehr stand ein, auf dem Gelände abgestellter, LKW-Auflieger bereits im Vollbrand.

Nach jetzigem Ermittlungsstand wurde durch den Brand diverses Zirkus-Equipment beschädigt. Zu einer Schädigung von Personen oder Tieren kam es nach aktuellem Stand nicht. Die Löscharbeiten dauern noch an.

Die polizeilichen Ermittlungen wurden aufgenommen. Eine aktuelle Schadenshöhe ist bislang nicht bekannt.

Die Polizeiinspektion Neuwied bittet von weiteren Anfragen abzusehen. Es wird nachberichtet.

Zeugen die Hinweise zur Sache machen können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Neuwied unter der 02631/8780 oder unter pineuwied@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 23.05.2021 – 11:17

    POL-PDNR: Fahrraddiebstahl

    Betzdorf (ots) - Ein junger Mann entwendete am Samstagmorgen gegen 09:20 Uhr ein schwarzes Herrenfahrrad vor einen Frisörgeschäft in der Betzdorfer Bahnhofstraße, wurde dabei allerdings von Zeugen beobachtet. Trotz fußläufiger Nacheile konnte der Fahrraddieb von den couragiert Einschreitenden nicht mehr gefasst werden. Der Geflüchtete wird wie folgt beschrieben: Männlich, ca. 20-35 Jahre alt, füllige Statur, Bartträger, südländisches Erscheinungsbild, trug Jacke ...

  • 23.05.2021 – 10:52

    POL-PDNR: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Betzdorf (ots) - Einer Polizeistreife fiel am Samstagabend gegen 23:15 Uhr die ungeschickte Fahrweise eines jungen Mannes auf, der Schwierigkeiten damit hatte, den von ihm geführten PKW zu manövrieren. Bei der gewonnenen Verkehrskontrolle stellten die Beamten dann fest, dass der im Rheinland wohnenden 32jährige nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Dies wurde bereits im August des Vorjahres in Betzdorf ...

  • 23.05.2021 – 10:34

    POL-PDNR: Randalierer in Gewahrsam genommen

    Betzdorf (ots) - Ein alkoholisierter junger Mann aus dem benachbarten Neunkirchen (NRW) wurde am frühen Sonntagmorgen gegen 05:50 Uhr in Polizeigewahrsam genommen, nachdem er in der Theresenstraße in Betzdorf lautstark randalierte. Dem zuvor polizeilich ausgesprochenem Platzverweis leistete der renitente Störer keine Folge, sodass er zur Durchsetzung der Maßnahme und Wiederherstellung der Ruhe vor Ort in Gewahrsam ...