Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Fahrer bei Verkehrsunfall leichtverletzt

Bonefeld (ots)

Am Sonntagnachmittag befuhr ein 56 - jähriger Pkw-Fahrer die Bundesstraße 256 aus Neuwied kommend in Fahrtrichtung Straßenhaus. Zum Unfallzeitpunkt regnete es und die Fahrbahn war nass. Unmittelbar vor der Unfallstelle ist die Geschwindigkeit auf 70 km/h begrenzt. In einer Linkskurve verlor der Fahrer aufgrund einer nicht angepassten Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. Hierbei überschlug sich das Fahrzeug und kam auf den Reifen linksseitig der Fahrbahn zum Stehen. Der leichtverletzte Fahrer wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Sein nicht mehr fahrbereiter PKW wurde durch einen Abschleppdienst von der Unfallstelle entsorgt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02634/952-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 12.04.2021 – 07:04

    POL-PDNR: Fahren unter Drogeneinfluss

    Neuwied (ots) - 56567 Neuwied, Rasselsteiner Straße Samstag, 10.04.2021, 10:30 Uhr Durch eine Polizeistreife wurde ein Auto kontrolliert, dessen Fahrer augenscheinlich unter dem Einfluss von Drogen stand. Ein Drogenvortest wurde abgelehnt, so dass der Mann zur Wache verbracht wurde, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Bei der Durchsuchung des Fahrzeuges konnten außerdem noch Untensilien zum Konsum von Drogen ...

  • 11.04.2021 – 14:23

    POL-PDNR: Pressemeldung Polizeiinspektion Straßenhaus

    Straßenhaus (ots) - -Räuberischer Diebstahl in Asbach / Täter gestellt. Am Freitag den 09.04.2021 kam es gegen 13:40 Uhr in Asbach zu einem räuberischen Diebstahl. Zwei Täter entwendeten in einem in Asbach ansässigen Einkaufsmarkt mehrere Packungen Zigaretten. Als sie vom Personal angesprochen wurden flüchteten die Täter. Zunächst gelang es dem Personal einen der Täter festzuhalten. Der Mann konnte sich jedoch ...