Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Wissen - Verkehrsunfall mit Sachschaden

57581 Katzwinkel, Knappenstr. 7 (ots)

Am Sa.,13.02.2021, gegen 12:25 Uhr, beabsichtigte ein 51-jähriger Fahrzeugführer mit seinem Pkw Toyota Corolla von einem Parkplatz auf die Knappenstraße aufzufahren. Dabei übersah er nach eigenen Angaben den PKW VW UP eines 57-jährigen Fahrzeugführers, welcher die Knappenstraße aus Richtung Güdeln kommend befuhr. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei mittlerer Sachschaden entstand.

Rückfragen bitte an:

Polizeiwache Wissen
Rainer Greb, PHK
Telefon: 02742-9350
pwwissen@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 14.02.2021 – 11:26

    POL-PDNR: Pressemeldung 12.02.-14.02.

    Neuwied (ots) - Neuwied Irlich - Am Abend des Freitags, 12.02.2021, meldete ein Fahrradfahrer um 22.25 Uhr, dass er von einem PKW angefahren worden sei. Dessen Fahrer betätigte die Lichthupe, als zwei Radfahrer an dem am Fahrbahnrand geparkten PKW vorbeifuhren. Im Nachgang überholte der PKW die beiden Radfahrer und touchierte dabei die auf dem Gepäckträger befestigte Tasche des Geschädigten, welcher daraufhin ...

  • 14.02.2021 – 10:50

    POL-PDNR: Alternativer Karneval wegen Corona

    Kirchen (Sieg) (ots) - Trotz der weitgehend abgesagten Karnevalsveranstaltungen kam es in vereinzelten Ortsteilen der VG Kirchen dennoch zu alternativen Karnevalsveranstaltungen, welche im Vorfeld mit dem zuständigen Gesundheitsamt abgestimmt waren. So wurden z.B. am 13.02.21 in den Ortsteilen Herkersdorf und Wehbach jeweils einzelne Fahrzeuge durch die Ortslagen geführt, von welchen laute Karnevalsmusik gespielt wurde. ...

  • 14.02.2021 – 08:50

    POL-PDNR: Brand der Burschenhütte

    Straßenhaus, Niederhonnefeld (ots) - Durch die Rettungsleitstelle wurde die Polizei Straßenhaus am 13.02.2021 gegen 22:50 Uhr über den Brand der Burschenhütte in Straßenhaus (Ortsteil Niederhonnefeld) informiert. Vor Ort wurde festgestellt, dass es zu einem Brand am Dachstuhl gekommen war, der durch die eingesetzte Freiwillige Feuerwehr gelöscht wurde. Vor Ort wurden drei alkoholisierte junge Männer angetroffen, die gemeinsam die Hütte angemietet haben. Um sich beim ...