Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Pressebericht der Polizeiinspektion Linz. Mehrere Fälle von häuslicher Gewalt.

Linz am Rhein, Unkel, Bad Hönningen (ots)

Die Polizeiinspektion Linz wurde über die Weihnachtsfeiertage mehrfach zu Einsätzen im Zusammenhang mit häuslicher Gewalt alarmiert. So wurde an Heiligabend eine schreiende Frau in Unkel gemeldet. Vor Ort konnten die Kollegen feststellen, dass die polizeibekannte 30-Jährige durch die Staatsanwaltschaft Köln zu Fahndung ausgeschrieben ist. Weshalb die Frau geschrien hat, wollte sie nicht angeben. Der Ursprungssachverhalt ist derzeit nicht geklärt.

Ein junges Paar im Alter von 22 bzw. 23 Jahren geriet am 26.12 aus unbekannten Gründen in Streit. Nachbarn nahmen Schreie und Hilferufe aus einer Wohnung in Linz wahr und verständigten aus Sorge die Polizei. Vor Ort konnte lediglich der weibliche Part angetroffen werden. Die Frau war nicht verletzt und gab an, dass man sich nur verbal auseinandergesetzt habe. Der Mann hat die Wohnung noch vor dem Eintreffen der Polizei verlassen.

In Bad Hönningen musste die Polizeiinspektion Linz am 26.12 ein streitendes Ehepaar voneinander trennen. Ein 28-Jähriger schlug seiner Ehefrau zuvor einen Wasserkocher auf den Kopf, zog ihr an den Haaren und schlug ihr mit der Faust ins Gesicht. Die Geschädigte verbrühte ihren Ehemann im weiteren Verlauf mit heißem Wasser den Unterkörper. Der Mann musste mit Verbrennungen ins Krankenhaus verbracht werden. Die im selben Haushalt lebenden Kleinkinder mussten den Streit ihrer Eltern leider miterleben.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 26.12.2020 – 15:28

    POL-PDNR: Presseerstmeldung der PI Straßenhaus

    Rengsdorf (ots) - Brand eines Einfamilienhauses in Rengsdorf, Mittlerer Bornsweg. Nach ersten Erkenntnissen kam es zu keinem Personenschaden. Von weiteren Anfragen wird gebeten abzusehen. Bei neuen Erkenntnissen wird nachberichtet. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Straßenhaus Telefon: 02634/952-0 www.polizei.rlp.de/pd.neuwied Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur ...

  • 26.12.2020 – 08:02

    POL-PDNR: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Betzdorf vom 26.12.2020

    Betzdorf (ots) - Verkehrsunfälle Verkehrsunfall mit Sachschaden Herdorf Am 25.12.2020, gegen 11:00 Uhr verlor eine 23 Jahre alte Fahrzeugführerin, vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit, in einer Rechtskurve auf der Landesstraße 284, im Bereich Kupferhütte, in Fahrtrichtung Alsdorf, die Kontrolle über ihr Fahrzeug und stieß gegen eine Leitplanke. An ...

  • 25.12.2020 – 14:31

    POL-PDNR: Unerlaubtes Entsorgen von Schlachtabfall

    Obererbach Westerwald (ots) - Über Weihnachten wurde unerlaubt der Schlachtabfall an dem Verbindungsweg von Altenkirchen-Dieperzen nach Obererbach abgelagert. Die Überreste eines kleineren weißen Schafes wurden von Spaziergängern am Rand einer Buchenanpflanzung gefunden. Hinweise auf den Täter werden von der Polizei Altenkirchen unter der Telefonnummer 02681/ 9460 entgegen genommen. Rückfragen bitte an: ...