Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Unbefugte Benutzung eines Rollers

Neustadt/Wied (ots)

Im Zeitraum vom 08.10.2020 - 24.10.2020 kam es zum unbefugten Gebrauch eines Fahrschul-Rollers. Der Roller wurde im Zuge dessen auch stark beschädigt. Die Ermittlungen dauern an.

Trotz des großen Tatzeitraums werden Zeugen gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de, zu melden

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 25.10.2020 – 06:49

    POL-PDNR: Diebstahl eines PKW - Schlüssel im Zündschloss

    Neustadt/Wied (ots) - Am frühen Abend des Samstag, den 24.10.2020 kam es zum Diebstahl eines PKW der Marke Dacia Lodgy. Der Geschädigte hatte das Fahrzeug für einen Spaziergang abgestellt und den Schlüssel im Zündschloss stecken lassen. Noch im Laufe des Abends konnte das Fahrzeug aufgefunden werden. Die Ermittlungen zu den Tätern dauern an. Bereits in der vergangenen Woche war es zu einem Kraftfahrzeugdiebstahl ...

  • 25.10.2020 – 06:48

    POL-PDNR: Sachbeschädigung am Norma Dierdorf

    Dierdorf (ots) - In der Nacht von Freitag, den 23.10.2020 auf Samstag, den 24.10.2020 kam es zu einer Sachbeschädigung am Norma-Markt in der Poststraße in Dierdorf. Dabei wurde die Eingangsscheibe des Marktes stark beschädigt. Möglicherweise wurde ein Einkaufswagen dafür zweckentfremdet. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: ...

  • 24.10.2020 – 10:34

    POL-PDNR: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Dürrholz/Daufenbach (ots) - Dürrholz/Daufenbach - Am 24.10.2020 kam es gegen 07:00 Uhr in Daufenbach zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrzeugführer kam in einer Kurve von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Grundstücksmauer. Bei der Unfallaufnahme konnte bei dem 40- jährigen Fahrer Alkoholkonsum festgestellt werden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,27 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. ...