Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Dürrholz/Daufenbach (ots)

Dürrholz/Daufenbach - Am 24.10.2020 kam es gegen 07:00 Uhr in Daufenbach zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrzeugführer kam in einer Kurve von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Grundstücksmauer. Bei der Unfallaufnahme konnte bei dem 40- jährigen Fahrer Alkoholkonsum festgestellt werden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,27 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Auf seinen Führerschein wird er vorerst verzichten müssen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02634/952-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 24.10.2020 – 10:32

    POL-PDNR: Fahrer unter Drogenfluss

    Horhausen (ots) - Horhausen - In der Nacht zum Samstag, 24.10.2020 wurde im Rahmen einer Verkehrskontrolle in der Ortslage Horhausen bei dem 23-jährigem Mann aus der Verbandsgemeinde Altenkirchen drogentypische Auffälligkeiten festgestellt werden. Ein durchgeführter Schnelltest bestätigte dies. Darüber hinaus wurden auch noch Drogen bei ihm gefunden. Dem jungen Mann wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Er wird sich in einem Strafverfahren ...

  • 24.10.2020 – 04:14

    POL-PDNR: Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden

    Flammersfeld (ots) - Am Freitagabend, gegen 22:15 Uhr, befuhr die 19-jährige Fahrzeugführerin eines PKW VW die Rheinstraße (B256) in der Ortslage Flammersfeld in Richtung Oberlahr. Vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit verlor sie die Kontrolle über ihren PKW und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Hier kollidierte der PKW zunächst mit einer Straßenlaterne, welche auf das Dach eines Wohnhauses ...

  • 24.10.2020 – 02:26

    POL-PDNR: Zeugensuche nach Vorfall vom 22.10.2020 um 17.30 Uhr in Torney

    Neuwied (ots) - Am Donnerstag, den 22.10.20 ereignete sich gegen 17:30 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Torneystraße in Neuwied-Torney. Dabei kollidierte ein Pkw-Fahrer mit einem Radfahrer, der dabei leicht verletzt wurde. Nach derzeitigen Ermittlungstand kam es bereits im Vorfeld zu Unstimmigkeiten zwischen beiden Verkehrsteilnehmern. Unklar ist bislang, ob der Unfall ...