Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Neuwied (ots)

Am 08.09.2020 kam es in Neuwied-Irlich zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person. Der Fahrer eines Motorrollers schob sein Fahrzeug auf die Fahrbahn und stürzte dabei. Infolge des Sturzes verletzte er sich am Oberschenkel und musste medizinisch versorgt werden. Andere Personen kamen nicht zu Schaden.

Bei dem Einsatz waren mehrere Rettungskräfte sowie Feuer und Polizei beteiligt, sodass es zu einer enormen Außenwirkung kam. Damit die Verkehrsunfallaufnahme und die Rettungsarbeiten ungestört durchgeführt werden konnten, mussten einige unbeteiligte Personen seitens der Polizei dazu aufgefordert werden den Einsatzort zu verlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 07.09.2020 – 20:29

    POL-PDNR: Brand beim Palettenwerk in Berod

    Berod bei Hachenburg (ots) - Am Montagmittag, um 13:06 Uhr, wurde der Polizei Altenkirchen über die Rettungsleitstelle Montabaur ein Brand beim Palettenwerk in Berod gemeldet. Vor Ort wurde festgestellt, dass die Absauganlage, unter der Paletten zugeschnitten werden, aus noch ungeklärter Ursache in Brand geraten war. Die Schadenshöhe ist unbekannt. Es entstand kein Personenschaden. Die Löscharbeiten dauerten mehrere ...

  • 07.09.2020 – 16:27

    POL-PDNR: Einbrüche in zwei Schulen

    Wissen (Sieg) (ots) - Am Wochenende wurde in zwei Schulen in Wissen (Sieg) eingebrochen. Am Samstag, den 05.09.2020 gegen 14:15 Uhr versuchte ein bislang unbekannter Täter in die Berufsbildende Schule in der Hachenburger Straße in Wissen einzubrechen, in dem er die Eingangstüre aufhebelte. Der Täter wurde durch den zufällig vor Ort befindlichen Hausmeister gestört und flüchtete unerkannt. An der Eingangstüre ist ...

  • 07.09.2020 – 16:09

    POL-PDNR: Raubüberfall auf den Norma-Markt

    Wissen (Sieg) (ots) - Am Montag, den 07.09.2020 gegen 05:40 Uhr kam es zu einem Raubüberfall auf den Norma-Markt im Richtweg in Wissen. Der Täter klingelte an der Laderampe des Norma-Marktes. Der bereits im Markt befindliche Mitarbeiter öffnete die Türe in Erwartung eines Anlieferers. Stattdessen stand der Täter vor ihm und raubte unter Vorhalt eines Messers Bargeld, welches er sodann in einer Norma-Plastiktüre ...