Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Versuchter Einbruch in eine Imbissbude in Neuwied

Neuwied (ots)

Am Montag, 17.08.2020, gegen 03:20 Uhr, kam es zu einem versuchten Einbruch in eine Imbissbude an der Ecke Schlossstraße / Langendorferstraße in Neuwied. Die zwei unbekannten Täter wurden beobachtet und sollen nach Zeugenaussage mit einem silbernen VW Golf, Modell 3, in Richtung Andernacher Straße weggefahren sein. Das Fahrzeug soll massive Beulen vorne links am Kotflügel oder Fahrertür gehabt haben und die Kennzeichenbeleuchtung soll defekt gewesen sein. Da Kennzeichen des Fahrzeuges ist unbekannt. Bei sachdienlichen Hinweisen wenden Sie sich bitte an die Kriminalinspektion Neuwied.

Rückfragen bitte an:

Kriminalinspektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 23.08.2020 – 20:36

    POL-PDNR: Herdorf, Verkehrsunfall mit Flucht

    Herdorf (ots) - Vermutlich gegen 06:00 Uhr morgens am Freitag, 21.08.2020, verursachte ein bislang unbekannter Kraftfahrzeugführer einen Verkehrsunfall im Feldweg in Herdorf und beschädigte hierbei einen Gartenzaun. Ohne sich um den entstandenen Schaden von ca. 200 Euro zu kümmern setzte der Unfallverursacher seine Fahrt fort und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Zurück blieb jedoch ein Fahrzeugteil des ...

  • 23.08.2020 – 12:22

    POL-PDNR: Fahranfänger unter Alkoholeinfluss

    Oberhonnefeld (ots) - Am frühen Morgen des 23.08.2020 wurde in Oberhonnefeld ein 18-jähriger Fahranfänger durch eine Streifenbesatzung einer Verkehrskontrolle unterzogen. Zuvor war der PKW-Führer beim Erblicken des Streifenwagens schnell auf einen Parkplatz abgebogen. Während der Kontrolle konnte Alkoholgeruch in der Atemluft des Betroffenen festgestellt werden. Ein in der Folge durchgeführter Atemalkoholtest ...

  • 23.08.2020 – 12:19

    POL-PDNR: Trunkenheitsfahrt

    Großmaischeid (ots) - Am 22.08.2020 wurde ein 64-jähriger PKW-Fahrer in Großmaischeid einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnte durch die eingesetzten Beamten Alkoholgeruch festgestellt werden. Der anschließende Atemalkoholtest belegte eine starke Alkoholisierung des Beschuldigten. Dem Beschuldigten wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Straßenhaus Telefon: 02634/952-0 ...