Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

Birken-Honigsessen (ots)

Ein Pkw-Fahrer befuhr am Donnerstag, den 20.08.2020, gegen 21.30 Uhr, den Verbindungsweg zwischen Birken-Honigsessen und dem Mühlenthal, als er infolge Alkoholeinwirkung und unangepasster Geschwindigkeit von der Straße abkam. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu. Danach entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle, um mit einem weiteren Pkw das Unfallfahrzeug zu bergen. Da hiesige Dienststelle mittlerweile von dem Vorfall Kenntnis hatte, wurde durch die entsandte Streifenwagenbesatzung bei dem Verursacher ein Alkoholtest durchgeführt, der einen Wert von 0,61 Promille ergab. Es wurde die Entnahme einer Blutprobe angeordnet. Der Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf

Telefon: 02741-9260
www.polizei.rlp.de/pi.betzdorf

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 21.08.2020 – 08:36

    POL-PDNR: 12-jähriger Junge wird bei Verkehrsunfall verletzt

    Neuwied (ots) - Neuwied - Ein 19-jähriger PKW - Fahrer bog am 20.08.2020 gegen 07:30 Uhr von der Seminarstraße kommend auf die Engerser Landstraße in Richtung Koblenz ein. Auf Höhe der Hausnummer 37 trat plötzlich zwischen zwei parkenden Autos ein 12-jähriger Junge auf die Fahrbahn. Trotz Ausweichmanöver und Vollbremsung kann ein Zusammenstoß nicht vermieden werden. Das Kind wird zur Überwachung ins Krankenhaus ...

  • 20.08.2020 – 10:18

    POL-PDNR: Verkehrsunfallfluchten

    Dienstgebiet der Polizei Betzdorf (ots) - Im Bereich der Polizei Betzdorf kam es zu mehreren Fällen von Unerlaubtem Entfernen vom Unfallort. Am Dienstag, den 18.08.2020, wurde gegen 12:10 Uhr, eine Hainbuchenhecke in der Struthofstraße in Betzdorf vermutlich von einem bislang unbekannten Lkw-Fahrer beschädigt. Schaden ca. 150 EUR. Am Mittwoch, den 19.08.2020, gegen 10:05 Uhr, wurde in Mudersbach in der Augustastraße ein dort am Fahrbahnrand geparkter, ebenfalls ...

  • 20.08.2020 – 08:30

    POL-PDNR: Rauchentwicklung in Neuwied - Rauchmelder schlägt Alarm

    Neuwied (ots) - Neuwied - Am 20.08.2020 gegen 01:44 wurde durch einen Passanten die Rettungsleitstelle alarmiert, da er in der Freiherr-vom-Stein-Straße einen akustischen Alarm und Rauchgeruch wahrnahm. Die alarmierte Feuerwehr drang durch Hochschieben der Rollläden in die betroffene Wohnung ein. Es konnte festgestellt werden, dass die Bewohner Nudeln kochen wollten, ...