Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Kontrolle eines lettischen LKW-Fahrers

Neuwied (ots)

Neuwied - Am 10.08.2020 wurde gegen 20:50 Uhr gemeldet, dass ein LKW-Fahrer seit mehreren Stunden auf einem privaten Parkplatz in der Rudolf-Diesel-Straße steht und nicht wegfahren will. Bei Eintreffen der Beamten wurde ein lettischer Staatsangehöriger auf dem Beifahrersitz des LKWs angetroffen. Er gab an nur Mitfahrer zu sein. Der Fahrer sei zu Fuß in die Stadt gegangen. Bei der Sachverhaltsklärung verstrickte sich die Person in Widersprüche weshalb letztlich davon ausgegangen wurde, dass es sich um den Fahrer selbst handelte. Dieser wies um 21:35h eine AAK von 2,82 Promille auf. Da er keine Fahrerlaubnis vorlegen konnte, wurden der LKW-Schlüssel und die Tachoscheibe sichergestellt, das Fahrzeug verschlossen und die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 11.08.2020 – 08:00

    POL-PDNR: Brennender PKW in Oberbieber

    Neuwied (ots) - Am 10.08.2020 wurde gegen 14:30 Uhr ein brennender PKW in Oberbieber gemeldet. Vor Ort konnte der durch die Feuerwehr bereits gelöschte PKW festgestellt werden. Der Motorraum war vollständig ausgebrannt. In Rücksprache mit der Fahrerin befuhr diese die B 256 in Richtung Rengsdorf, als ihr Fahrzeug plötzlich ausging. Lediglich die Anzeige "Fahrzeug manuell starten" leuchtete auf. Sie konnte ihr Fahrzeug ...

  • 11.08.2020 – 03:13

    POL-PDNR: Polizeiinspektion Altenkirchen: Pressemeldung vom 11.08.2020

    Neuwied (ots) - Altenkirchen - Verkehrsunfallflucht; Zaun beschädigt; Zeugen gesucht Am 10.08.2020, gegen 15:50 Uhr, ereignete sich in der Stadtlage Altenkirchen, Kölner Straße 55, am dortigen Discounter-Parkplatz "LIDL" ein Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht. Ein derzeit unbekannter Fahrer eines Lkw beschädigte beim Rangieren ein Zaunelement der ...

  • 10.08.2020 – 10:30

    POL-PDNR: Wissen - Verkehrsunfall mit Sachschaden

    57537 Wissen, Nordstr. 45 (ots) - Am Sa., 08.08.2020, gegen 18:49 Uhr, befuhr ein 63-jähriger Fahrzeugführer mit seinem Pkw Mercedes die Nordstraße in Wissen aus Richtung Friedhof kommend in Fahrtrichtung Holschbacher Straße. Aus Unachtsamkeit streifte er im Vorbeifahren mit der vorderen, rechten Fahrzeugseite die hintere, linke Fahrzeugseite eines ordnungsgemäß in Längsaufstellung geparkten PKW Seat Ibiza einer ...