Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Alsdorf - Verkehrsunfall Sachschaden

Alsdorf (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagmittag in Alsdorf entstand ca. 13.000 Euro Sachschaden. Ein 58-Jähriger war mit seinem Pkw von der Hauptstraße kommend nach rechts in Richtung Daaden auf die Landesstraße 280 eingebogen. Am Ortsausgang wurde er von dem Pkw eines 39-Jährigen verbotswidrig überholt. Es kam zum seitlichen Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Beide Fahrzeugführer beschuldigten sich gegenseitig den Verkehrsunfall verursacht zu haben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf

Telefon: 02741/926-145
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 20.01.2020 – 08:18

    POL-PDNR: Wissen - Fahren ohne Fahrerlaubnis

    57537 Wissen, Langstr. (ots) - Am Fr., 17.01.2020, gegen 23:37 Uhr, kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Betzdorf, einen 37-jährigen Fahrzeugführer eines Pkw Mazda. Dieser konnte keine gültige Fahrerlaubnis vorzeigen. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeiwache Wissen Rainer Greb, PHK Telefon: 02742-9350 ...

  • 20.01.2020 – 08:12

    POL-PDNR: Wissen - Verkehrsunfall mit Verkehrsunfallflucht

    57537 Selbach, K 130 (ots) - Am Sa., 18.01.2020, gegen 23:10 Uhr, befuhr ein 60-jähriger Fahrzeugführer mit seinem Lkw MAN die K 130 aus Richtung Selbach kommend in Fahrtrichtung Wissen. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer befuhr mit seinem Traktor die Straße in entgegengesetzter Richtung. Auf der schmalen Fahrbahn wurde der LKW von dem entgegenkommenden Traktor von der Fahrbahn nach rechts abgedrängt. Der LKW ...

  • 20.01.2020 – 01:14

    POL-PDNR: tödlicher Verkehrsunfall mit Rollerfahrer

    Kirchen (Sieg) (ots) - Am 19.01.2020, gegen 19:20 Uhr, befuhren der 55-jährige ON 01 und sein 21-jähriger Sohn, jeweils mit eigenem Motorroller, die Koblenz-Olper-Straße in Kirchen-Wehbach. Aus ungeklärter Ursache kam der 55-jährige von seiner Fahrbahn ab, fuhr auf die Gegenfahrbahn und stürzte dort. Nach dem Sturz war der 55-jährige nicht mehr ansprechbar. Durch den sofort verständigten Notarzt wurden noch vor ...