PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

29.12.2019 – 09:12

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Brand eines öffentlichen Mülleimers

Leubsdorf (ots)

Am Sonntagmorgen wurde der Brand eines öffentlichen Mülleimers im Ariendorfer Weg in Leubsdorf gemeldet. Das Feuer konnte durch die hinzugerufen Feuerwehr Leubsdorf schnell abgelöscht werden. Der Mülleimer wurde jedoch komplett zerstört. Eine Ursache für das Feuer war nicht mehr festzustellen. Eine achtlos weggeworfene Zigarette erscheint jedoch als Ursache wahrscheinlich. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Linz am Rhein unter 02644/943-0 oder pilinz@polizei.rlp.de melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz am Rhein

Telefon: 02644-943-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein