Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Geräteschuppen abgebrannt

53919 Weilerswist-Müggenhausen (ots)

Als die informierte Feuerwehr Montagabend (21.15 Uhr) zu einem Brandort an der Rheinbacher Straße eintraf, stand dort ein Geräteschuppen schon in Vollbrand. Ein Mann versuchte mit einem Gartenschlauch das Feuer vergebens zu löschen. Ein Übergreifen auf andere Gebäudeteile in der Nähe konnte durch die Feuerwehr verhindert werden. Nach Löschung konnten im Inneren des Geräteschuppens mehrere Reste von, nicht mehr erkennbaren, Gerätschaften festgestellt werden. Personen kamen nicht zu Schaden. Der entstandene Sachschaden liegt im mittleren vierstelligen Euro-Bereich.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 30.07.2019 – 13:20

    POL-EU: Betrüger mit neuer Masche unterwegs

    53919 Weilerswist (ots) - Montagnachmittag (17.30 Uhr) meldete sich ein unbekannter Mann bei einem Angestellten einer Tankstelle an der Kölner Straße. Er hinterfragte, ob man schon ein neues Kartenlesesystem installiert habe. Der Angestellte konnte diese Frage nicht beantworten und verwies den Anrufer an seinen Arbeitgeber. Dazu gab er dem Betrüger die Telefonnummer des Chefs bekannt. Kurze Zeit später meldete sich ...

  • 30.07.2019 – 12:55

    POL-EU: Motorradfahrer nicht wahrgenommen

    53881 Euskirchen-Kessenich (ots) - Montagnachmittag (14.15 Uhr) befuhr eine 36-Jährige aus Sinzig mit ihrem Pkw einen Wirtschaftsweg von einer Grillhütte kommend entlang der Erft zur Von-Binsfeld-Straße. Hier wollte sie nach eigenen Angaben nach links auf diese Straße abbiegen. Dabei übersah sie am Einmündungsbereich einen 84-jährigen Motorradfahrer aus Zülpich. Dieser war mit seinem Krad auf der ...