Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neuwied/Rhein

02.12.2019 – 10:07

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Wissen - Verkehrsunfall mit Sachschaden

57537 Wissen, Bahnhofstr. 7 (ots)

Am Sa., 30.11.2019, gegen 17:30 Uhr, fuhr ein 20-jähriger Fahrzeugführer mit seinem Pkw Citroèn C2 von den Parkflächen in Höhe der dortigen Pizzeria, neben der B 62, auf die Bundesstraße (Bahnhofstraße) in Richtung Betzdorf auf. Nach Zeugenangaben war sein Fahrzeug dabei total beschlagen, so dass er keine Sicht nach vorne hatte. Nach wenigen Metern überfuhr er dann eine mittig auf der Straße befindliche Verkehrsinsel und die beiden darauf angebrachten Verkehrszeichen ("rechts vorbei"). Am PKW des 20-Jährigen entstand nicht unerheblicher Schaden. Die beiden Verkehrszeichen wurden ebenfalls beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiwache Wissen
Rainer Greb, PHK
Telefon: 02742-9350
pwwissen@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein