Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neuwied/Rhein

26.11.2019 – 08:39

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Pressemitteilung der Polizei Altenkirchen vom 26.11.2019 Verkehrsunfallflucht

Altenkirchen (ots)

Zu einem Spiegelunfall kam es am 25.11.2019 gegen 18.55 Uhr auf der B 8 Altenkirchen, in Höhe des Möbelhauses. Ein silberner Kleinwagen eventuell Fiat, geriet auf die Gegenfahrbahn und es kam zur Berührung beider linker Außenspiegel. Er setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Schaden ca. 500,-EUR.

Hinweise bitte an:

Polizei Altenkirchen

Tel.: 02681/9460


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein