Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Nachtrag zur Pressemeldung der PI Neuwied

Neuwied (ots)

Neuwied - Aufbruch eines Metzgereiverkaufswagens

Am 02.11.2019 in der Zeit zwischen 11.00 Uhr und 11.10 Uhr brachen ein oder mehrere unbekannte Täter einen Metzgereiverkaufswagen auf dem Parkplatz des REWE-Centers im Industriegebiet Neuwied auf. Der Fahrer hatte den Verkaufswagen nur kurz abgestellt um etwas einzukaufen; als er nach etwa zehn Minuten zurück kam fand er sein Fahrzeug aufgebrochen vor. Die Täter entwendeten die Kasse mit den Tageseinnahmen des Mannes.

Bei der Kasse handelt es sich um eine schwarz-rote Geldkassette.

Die Polizei fragt daher:

   - wer hat im fraglichen Zeitraum verdächtige Personen an oder um 
     den rot-weißen Verkaufswagen gesehen?
   - wer hat möglicherweise Personen gesehen, die mit einer 
     Geldkassette über den Parkplatz gegangen sind?

Hinweise bitte an die Polizei Neuwied unter 02631-8780 oder unter pineuwied@polizei.rlp.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neuwied/Rhein
PHK Bleidt
Telefon: 02631-878-0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein