PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

23.10.2019 – 10:58

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Betzdorf - Trunkenheit im Verkehr

BetzdorfBetzdorf (ots)

Nicht ohne Grund fuhr ein 22-Jähriger Pkw-Fahrer am späten Dienstagabend einen Schleichweg von Betzdorf nach Dauersberg. Einer Polizeistreife war der Pkw von der Steinerother Straße aus im Wald Richtung Dauersberg aufgefallen. Bei der anschließenden Kontrolle wurde festgestellt, dass der 22-Jährige erheblich dem Alkohol zugesprochen hatte. Eine Blutprobe wurde entnommen und er Führerschein sichergesellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf

Telefon: 02741/926-145
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein