Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neuwied/Rhein

07.10.2019 – 16:05

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Wissen - Brand in einem Wohnhaus

Wissen (ots)

Am Montag, den 07.10.2019 ging um 10:59 Uhr ein Notruf ein. Es wurde ein Wohnhausbrand in der Weststraße in Wissen gemeldet. Die alarmierte Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Insgesamt waren 30 Helfer der Wissener Feuerwehr und des DRK im Einsatz. Nach ersten Feststellungen brach der Brand in einem Hauswirtschaftsraum aus. Es wird ein technischer Defekt an einem Trockner vermutet. Bei dem Brand entstand ein Gebäudeschaden von ca. 20.000,- EUR. Die Hausbewohnerin konnte mit ihrem 2-jährigen Kind das Gebäude rechtzeitig und unverletzt verlassen. Die Ermittlungen in Bezug auf die Brandursache wurden von der KI Betzdorf übernommen.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM KOBLENZ
Kriminalinspektion Betzdorf

Friedrichstraße 21
57518 Betzdorf
Tel.: 02741/926-200
Fax: 02741/926-109
Email: KIBetzdorf@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein