Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Brand eines Unterstandes in Altenkirchen

Altenkirchen (Westerwald) (ots)

Heute gegen 15:15 Uhr wurde durch Spaziergänger der Brand eines Unterstandes in der Straße "Heuweg" in Altenkirchen gemeldet. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte stand der gesamte Unterstand komplett in Flammen. Der Brand konnte durch die Freiwillige Feuerwehr Altenkirchen, welche mit 15 Kräften im Einsatz war, in kurzer Zeit gelöscht werden. Ein Übergreifen des Brandes wurde verhindert. Es entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe mehrerer Tausend Euro. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten sich bei der Polizei in Altenkirchen zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Altenkirchen

Telefon: 02681/9460
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 18.09.2019 – 12:14

    POL-PDNR: Gebhardshain - Wohnungseinbruchsdiebstahl

    Gebhardshain (ots) - Am Mittwoch, den 18.09.2019 wurde gegen 07:00 Uhr der Einbruch in ein Wohnhaus in der Liebergstraße gemeldet. Die Beamten der Polizei Betzdorf stellten vor Ort fest, dass unbekannte Täter nach Einschlagen einer Fensterscheibe in das Objekt eingedrungen waren. Bei der weiteren Tatausführung wurde eine Alarmanlage ausgelöst, welche die Täter offensichtlich zur Flucht ohne Beute veranlassten. Im ...

  • 18.09.2019 – 10:52

    POL-PDNR: Kirchen - Verkehrsunfall Sachschaden

    Kirchen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagabend in Kirchen-Wehbach entstand ca. 2.000 Euro Sachschaden. Ein 23-Jähriger hatte die Koblenz-Olper-Straße in Richtung Ortsmitte befahren. Im Bereich einer leichten Linkskurve kollidierte er mit einer zur Geschwindigkeitsreduzierung eingebauten Fahrbahnverengung. Hierdurch entstand leichter Sachschaden an den Bordsteinen. An dem Pkw wurde die Achse erheblich ...

  • 18.09.2019 – 10:29

    POL-PDNR: Betzdorf - Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Betzdorf (ots) - Ein 22-Jähriger Pkw-Fahrer verursachte am Dienstagmorgen im Barbaratunnel einen Auffahrunfall, bei dem eine 34-Jährige leicht verletzt wurde. Der 22-Jährige war aus Richtung Alsdorf kommend in den Barbaratunnel eingefahren und zu spät den Rückstau bemerkt. Er fuhr auf den Pkw der 34-Jährigen auf. Durch die Kollision wurde der Pkw der 34-Jährigen auf den Pkw einer 43-Jährigen geschoben. Der ...