Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neuwied/Rhein

14.08.2019 – 11:44

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Herdorf - Verkehrsunfall Sachschaden

Herdorf (ots)

Etwa 5.000 Euro Sachschaden entstand bei eine Verkehrsunfall am späten Dienstagabend auf der Landesstraße 284 bei Herdorf. Ein 23-Jähriger war mit seinem Pkw von Herdorf kommend in Richtung Sassenroth gefahren. Innerhalb einer Rechtskurve verlor der 23-Jährige aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Brückengeländer.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf
Telefon: 02741/926-145
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein