Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Unfallflucht in Asbach

Asbach (ots)

Am Montag, dem 03.06.2019 wurde ein Pkw, der ordnungsgemäß am Straßenrand des Margarethengartens abgestellt war, beschädigt. Ein anderes Fahrzeug dürfte beim Vorbeifahren den geparkten Pkw gestriffen haben. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02634/9520
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 04.06.2019 – 11:53

    POL-PDNR: Unbelehrbarer Fahrzeugführer wurde erneut in Puderbach auffällig

    Puderbach (ots) - Der 56-jährige der bereits am Sonntag in Puderbach gegen ein Schild gefahren war und zuvor mehrere Verkehrsteilnehmer gefährdet hatte (siehe Pressebericht vom 03.06.2019), wurde am Montag, dem 03.06. um 08 Uhr, erneut auffällig. Obwohl bei ihm am Sonntag der Führerschein und der Fahrzeugschlüssel sichergestellt wurden, fuhr er mit dem ...

  • 04.06.2019 – 08:55

    POL-PDNR: Betzdorf - Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Betzdorf (ots) - Eine leicht verletzte Person und ca. 15.000 Euro Sachschaden ist die Bilanz eines Verkehrsunfalles am Montagnachmittag in Betzdorf. Ein 69-Jähriger hatte die Absicht rückwärts in seine Garagen in der Engelsteinstraße einzuparken. Beim Einlegen der Fahrstufe seines neuen Autos wählte der 69-Jährige versehentlich den Vorwärtsgang des Automatikgetriebes. Anstatt rückwärts einzuparken fährt er ...

  • 04.06.2019 – 08:45

    POL-PDNR: Betzdorf - Diebstahl von Nebelscheinwerfern

    Betzdorf (ots) - Bislang unbekannte Täter entwendeten ein Paar Nebelscheinwerfer von einem Audi A6, welcher auf dem Parkplatz eines Drogeriemarktes in der Betzdorfer Wilhelmstraße geparkt war. In der Nacht zum Montag wurden die Scheinwerfer samt Blenden gewaltsam aus der Front des Fahrzeuges herausgerissen. Hinweise nimmt die Polizei in Betzdorf unter 02741/9260 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Betzdorf ...