Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Wasserleitung geplatzt - Straße überschwemmt

Neuwied - Raiffeisenring (ots)

Durch einen Zeugen wurde der Polizei Neuwied am Morgen des 13.03.2019, gegen 02.44h, mitgeteilt, dass der Raiffeisenring überschwemmt worden sei. Man würde dort ein Boot brauchen. Die entsandte Streife konnte feststellen, dass im Raiffeisenring zwischen Tulpen- und Rosengarten offenbar ein Wasserrohr geplatzt war. Der umgebende Gehweg war bereits unterspült und teilweise fortgetragen worden. Der Raiffeisenweg stand teilweise bis zu 15cm unter Wasser. Es wurden die Feuerwehr und sowie die Servicebetriebe verständigt. Die Servicebetriebe sperrten die entsprechende Wasserleitung und die Feuerwehr begann noch in der Nacht mit den ersten Aufräumarbeiten, da die Fahrbahn stark verschmutzt war. Bis in den Vormittag hinein könnte mit Verkehrsbeeinträchtigungen zu rechnen sein.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 12.03.2019 – 12:36

    POL-PDNR: Wissen-Kirchseifen - Einbruch in ein Geschäft mit Reitzubehör

    Wissen (ots) - In der Zeit von Freitag, 08.03.2019, bis Montag, 11.03.2019, drangen unbekannte Täter durch die Eingangstüre in die Räumlichkeiten eines Geschäftes mit Reitzubehör in Wissen-Kirchseifen in der Hachenburger Straße ein. Behältnisse wurden durchwühlt und teils aufgebrochen. Eine Auflistung des Diebesgutes liegt der Polizei aktuell noch nicht vor. ...

  • 12.03.2019 – 10:09

    POL-PDNR: Derschen - Trunkenheit im Verkehr, Zeuge gesucht

    Betzdorf (ots) - Am Montagabend, kurz vor 23:00 Uhr, wurde ein Fahrradfahrer in einem Bach zwischen Derschen und Mauden, an der Steinches Mühle, gefunden. Der 49-Jährige war offensichtlich mit dem Fahrrad gestürzt und konnte sich aus eigener Kraft, aufgrund starker Alkoholisierung, nicht mehr aus der misslichen Lage befreien. Der 49-Jährige wurde vom Rettungsdienst geborgen. Er war nicht verletzt, aber vermutlich ...

  • 12.03.2019 – 07:52

    POL-PDNR: Pressemitteilung der Polizei Altenkirchen vom 12.03.2019 Verkehrsunfallflucht

    Eichelhardt (ots) - Am 11.03.2019 gegen 08.30 Uhr befuhrt eine 30-jährige Fahrzeugführerin mit ihrem PKW die B 256 aus Eichelhardt kommend in Richtung Bruchertseifen. Kurz hinter Eichelhardt kam ihr ein weißer LKW mit roter Aufschrift entgegen, wobei beim passieren eine große Menge Schnee vom Dach des LKW auf die Windschutzscheibe fiel und diese zerbrach. ...