Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Betzdorf - Pkw unter Drogeneinfluss geführt

Betzdorf (ots) - Ein 32-Jähriger Pkw-Fahrer wurde am späten Mittwochabend in der Kölner Straße zur Verkehrskontrolle angehalten. Bei dem Fahrzeugführer konnten Anzeichen für den Konsum von Betäubungsmitteln festgestellt werden. Ein Drogenschnelltest verlief positiv für Cannabis und Amphetamin. Eine Blutprobe wurde entnommen und die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf

Telefon: 02741/9260
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Das könnte Sie auch interessieren: