Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neuwied/Rhein

24.06.2018 – 07:41

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Neuwied - Wochenendmeldung 22.06. bis 24.06.2018

Neuwied (ots)

1. Verkehrsunfallflucht Bereits am vergangenen Dienstag (19.06.2018) wurde ein Fahrzeug auf dem Parkplatz der Stadtverwaltung Neuwied durch einen Unfall beschädigt. Der bislang unbekannte Unfallverursacher entfernte sich im Anschluss unerlaubt vom Unfallort. Beschädigt wurde ein roter Peugeot, der in der Zeit zwischen 17:15 Uhr bis 18:45 Uhr, ordnungsgemäß geparkt war.

2. Diebstahl eines Wohnwagens In der Zeit vom 15.06.2018 bis 23.06.2018 wurde im Stadtteil Irlich ein Wohnwagen der Marke Fendt, Typ 465, von einem Stellplatz im Talweg entwendet.

Sachdienliche Hinweise in den beiden Fällen werden an die Polizeiinspektion Neuwied, Tel.: 02631-878-0, erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein