Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

02.11.2017 – 11:10

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Schäden und Straftaten in der Halloween-Nacht

Bezirk der Polizeiwache Wissen (ots)

Am Mittwoch, den 01.11.2017 wurden jeweils durch die Geschädigten Strafanzeigen wegen Sachbeschädigungen bzw. Diebstahl erstattet, welche allesamt in der sogenannten Halloween-Nacht im Dienstbezirk der Polizeiwache Wissen durch unbekannte Täter verübt wurden. So wurden auf dem Parkplatz des Jugendgästeheims in Wissen-Schönstein an insgesamt 4 Pkw (Citroen Berlingo, Mercedes Benz 180, 1er BMW und Seat Alhambra) die Lackierung zerkratzt (Motorhauben bzw. Heckklappen). Im Köttinger Weg in Wissen wurde eine Garagenwand mit grüner Farbe besprüht In der Raiffeisenstraße in Katzwinkel wurden vor einem Haus zwei Halloween-Kürbisse zerschlagen An der Skihütte in Wissen wurden aus dem Außenbereich ein Heizstrahler und Lautsprecherboxen entwendet.

Hinweis nimmt die Polizeiwache Wissen unter der Telefonnummer 02742-935-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein