Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz - Finthen; Randalierer tritt gegen Fahrzeuge - Außenspiegel aufgefunden

Mainz - Finthen (ots)

Am frühen Mittwochmorgen gegen 01:15 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Polizeiinspektion Mainz 3 zu einer randalierenden Person in der Kurmainzstraße gerufen, welche dort gegen parkende Fahrzeuge schlagen und treten würde.

Vor Ort kann ein 33-jähriger Mainzer angetroffen werden, welcher laut einem Zeugen ein Kennzeichenschild umgebogen und gegen eine Fahrertür getreten habe.

Bei der Durchsuchung des Mainzers konnte der Außenspiegel eines bislang unbekannten Fahrzeuges aufgefunden werden. Möglicherweise handelt es sich hierbei um den Spiegel eines Kleinkraftrades.

Weil der Mann bereits zuvor aufgefallen war, als er Gegenstände durch eine Tankstelle schmiss, musste der Mainzer die Nacht in einer Polizeizelle verbringen.

Zeugen bzw. der Inhaber des Außenspiegels werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Mainz 3 unter der Rufnummer 06131/65-4310 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter pimainz3@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131/653045
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 17.04.2024 – 09:24

    POL-PPMZ: Mehrere Unfallfluchten im Stadtgebiet

    Mainz (ots) - Gestern kam es im Stadtgebiet Mainz zu insgesamt drei Unfallfluchten. In zwei Fällen wurden geparkte Autos beschädigt und in einem Fall kam es zu einem Unfall an einer Ampel. Im Dorfgraben in Mainz Laubenheim wurde ein am Straßenrand geparkter schwarzer Hyundai beschädigt. In der Holzhofstraße in Mainz Nähe Altstadt wurde ein schwarzer Mitsubishi beim Ausparken beschädigt. Bei beiden Parkunfällen ...

  • 16.04.2024 – 13:29

    POL-PPMZ: Nackenheim, nach versuchtem Raub auf Supermarkt Zeugen gesucht

    Nackenheim (ots) - Freitag, 12.04.2024, 20:40 Uhr Nachdem es am vergangenen Freitagabend in Nackenheim zu einem versuchten Raub auf eine Supermarktfiliale kam, sucht die Polizei nun Zeugen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand betrat eine bislang unbekannte Frau gegen 20:40 Uhr die Filiale in der Mainzer Straße. Nachdem sich außer ihr keine Kunden mehr im Verkaufsraum ...

  • 16.04.2024 – 13:00

    POL-PPMZ: Warnung vor Callcenterbetrügern nach erneutem Betrugsversuch

    Nieder-Olm (ots) - Am Montagnachmittag kam es bei einem 63-jährigen Mann aus Nieder-Olm zu einem versuchten "Callcenterbetrug." Der 63-Jährige wurde von einer weiblichen Person angerufen, welche angab seine Tochter zu sein. Die Betrügerin gab an, dass sie in einen tödlichen Unfall verwickelt sei und nun Hilfe benötige. Im Anschluss nahm eine andere weibliche ...