Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mehrere Unfallfluchten im Stadtgebiet

Mainz (ots)

Gestern kam es im Stadtgebiet Mainz zu insgesamt drei Unfallfluchten. In zwei Fällen wurden geparkte Autos beschädigt und in einem Fall kam es zu einem Unfall an einer Ampel.

Im Dorfgraben in Mainz Laubenheim wurde ein am Straßenrand geparkter schwarzer Hyundai beschädigt.

In der Holzhofstraße in Mainz Nähe Altstadt wurde ein schwarzer Mitsubishi beim Ausparken beschädigt.

Bei beiden Parkunfällen entfernten sich die Unfallverursacher, ohne den Pflichten nachzukommen.

An der Philippsschanze in Mainz Oberstadt waren zwei Autos hintereinander in Richtung An der Goldgrupe unterwegs. Der vorausfahrende graue Opel musste an einer roten Ampel stehen bleiben, wonach der dahinter befindliche Autofahrer diesem auffuhr. Der auffahrende Unfallverursacher schaute danach lediglich aus dem Fenster und äußerte, dass nichts passiert sei und fuhr weiter. Der Unfallgeschädigte konnte glücklicherweise ein Kennzeichen ablesen, weshalb die Mainzer Polizei nun weiteren Ermittlungsansätzen nachgehen kann. Es wurde ein Strafverfahren wegen des Unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet.

Wer sachdienliche Hinweise zu den Unfallfluchten hinsichtlich der Fahrzeuge oder Fahrzeugführer geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Mainz 1 unter der Rufnummer 06131/65-4110 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter pimainz1@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131/653045
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 16.04.2024 – 13:29

    POL-PPMZ: Nackenheim, nach versuchtem Raub auf Supermarkt Zeugen gesucht

    Nackenheim (ots) - Freitag, 12.04.2024, 20:40 Uhr Nachdem es am vergangenen Freitagabend in Nackenheim zu einem versuchten Raub auf eine Supermarktfiliale kam, sucht die Polizei nun Zeugen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand betrat eine bislang unbekannte Frau gegen 20:40 Uhr die Filiale in der Mainzer Straße. Nachdem sich außer ihr keine Kunden mehr im Verkaufsraum ...

  • 16.04.2024 – 13:00

    POL-PPMZ: Warnung vor Callcenterbetrügern nach erneutem Betrugsversuch

    Nieder-Olm (ots) - Am Montagnachmittag kam es bei einem 63-jährigen Mann aus Nieder-Olm zu einem versuchten "Callcenterbetrug." Der 63-Jährige wurde von einer weiblichen Person angerufen, welche angab seine Tochter zu sein. Die Betrügerin gab an, dass sie in einen tödlichen Unfall verwickelt sei und nun Hilfe benötige. Im Anschluss nahm eine andere weibliche ...

  • 16.04.2024 – 11:15

    POL-PPMZ: Audi R8 von Autohausgelände gestohlen

    Mainz (ots) - Bislang unbekannte Täter haben vermutlich am Samstagvormittag, 13.04.2024, einen weißen Audi R8 vom Gelände eines Autohauses in der Robert-Koch-Straße in Mainz-Hechtsheim gestohlen. Der Geschäftsführer des Autohauses meldete den Diebstahl der Polizei. Die Tat müsse sich während der Geschäftszeit ereignet haben, gab er an. Der Eigentümer des hochwertigen Fahrzeugs brachte den Audi am Mittwoch, ...