Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Zwischenstand Verkehrslage PP Mainz

Mainz (ots)

Mit Stand 12:00 Uhr sind dem PP Mainz 46 Verkehrsunfälle seit 06:00 Uhr bekannt geworden. Im gesamten Dienstgebiet von Worms, über Kirchheimbolanden bis Bad Kreuznach kam es teils zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Insbesondere auf der A61 in Höhe Rheinböllen müsste der Verkehr aufgrund spiegelglatter Fahrbahn in beide Richtungen gesperrt werden. Mittlerweile wurde die Richtungsfahrbahn Ludwigshafen wieder freigegeben. Aufgrund fehlender Rettungsgasse verzögerte sich das Eintreffen der Streudienste und sogar der Einsatzkräfte.

Auf der A63 von Mainz bis Kaiserslautern war flächendeckend eine geschlossene Schneedecke feststellbar, weswegen sich etliche LKW festfuhren und beide Fahrspuren blockierten. Die A63 ist größtenteils jedoch wieder befahrbar.

Auf der A60 in Richtung Bingen kollidierte ein Sprinter mit einem anderen Verkehrsteilnehmer, kam ins Schleudern und blieb auf der Seite, quer über alle Fahrspuren, liegen. Die Sperrung hält dort derzeit noch an. Der Fahrer wurde leicht verletzt.

Es kam weiterhin zu mehreren Unfällen mit Blechschäden oder Fahrzeugen die von der Fahrbahn abgekommen sind.

Wir berichten fortlaufend über unseren WhatsApp Channel.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131/653045
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 18.01.2024 – 10:31

    POL-PPMZ: Mainz - Innenstadt Betrugsversuch: Fake - Jobangebot im Internet

    Mainz - Innenstadt (ots) - Am Dienstagabend erschien ein 21-jähriger Mann beim Kriminaldauerdienst, um eine Anzeige wegen Betrugsversuchs zu erstatten. Er schilderte, dass er Ende letzten Jahres über ein soziales Netzwerk auf eine Jobanzeige aufmerksam geworden war. Er bewarb sich und erhielt eine Zusage, wobei er Apps zu Marktforschungszwecken testen sollte. Im ...

  • 18.01.2024 – 10:15

    POL-PPMZ: Mainz - Gonsenheim Wohnungseinbruch in Ein-Zimmer-Apartment

    Mainz - Gonsenheim (ots) - Unbekannte Täter verschafften sich am gestrigen Tag gewaltsam Zugang zu einem Ein-Zimmer-Appartement in der Straße "Am Münchfeld". Der 30-jährige Mieter des Appartements war gegen 19:30 Uhr nach Hause gekommen und fand sein Zuhause verwüstet vor. Er stellte schließlich fest, dass seine Dokumente sowie Bargeld in unterer dreistelliger ...

  • 18.01.2024 – 09:47

    POL-PPMZ: Mainz - Weisenau Wohnungseinbruch in Mehrfamilienhaus

    Mainz - Weisenau (ots) - Eine "böse Überraschung" erlebte ein 32-jähriger Mainzer gestern Morgen, als er nach der Arbeit gegen 10:30 Uhr in seine Wohnung zurückkehrte. Dort fand er durchwühlte Schränke vor und es fehlte seine Geldbörse mit Bargeld in unterer dreistelliger Höhe. Offenbar hatten sich die Täter gewaltsam Zugang zur Wohnung im Mehrfamilienhaus in ...