Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Verkehrsunfall zwischen PKW und Straßenbahn

Mainz (ots)

Kurz hinter der Bahnhaltestelle "Hochschule Mainz" kam es am Mittwoch gegen 14.30 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen einer Straßenbahn der Linie 53 und einem PKW. Die vorfahrtsberechtigte Straßenbahn querte die K3 in Fahrtrichtung Lerchenberg. Der Fahrzeugführer des PKW, ein 22-jähriger aus Mainz, der in Fahrtrichtung Bretzenheim unterwegs war, missachtete die für ihn "rot" zeigende Lichtzeichenanlage und kollidierte frontal mit der linken Fahrzeugseite der Straßenbahn. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131/653045
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 14.12.2023 – 10:15

    POL-PPMZ: Streit in der Kleiderspende eskaliert

    Mainz (ots) - Weil einer Kundin der "Kleiderspende" beim Anprobieren von neuer Kleidung ihre eigene Jacke abhanden kam, griff die Frau zwei Sozialarbeiterinnen der Einrichtung an und verletzte dabei am Mittwoch gegen 12 Uhr eine Frau durch einen Biss in den Arm. Die 47-jährige aus Mainz hatte während der Anprobe neuer Kleidung ihre Jacke auf ihren mitgeführten Taschen abgelegt, eine andere Kundin hielt die Jacke ...

  • 13.12.2023 – 16:12

    POL-PPMZ: Nieder-Olm, Raub auf 90-jährige Frau mit Rollator

    Nieder-Olm (ots) - Am heutigen Mittwochvormittag kam es gegen 11.00 Uhr zu einem Raubdelikt zum Nachteil einer 90-Jährigen in Nieder-Olm. Die Frau aus Nieder-Olm überquerte mit ihrem Rollator die Domherrnstraße Ecke Pfarrgasse, nachdem sie zuvor Bargeld bei einem Geldinstitut abhob. Der bislang unbekannte Täter bot sich zunächst als freundlicher Helfer an und half der 90-Jährigen, ihren Rollator von der Fahrbahn auf ...

  • 13.12.2023 – 10:01

    POL-PPMZ: Glück im Unglück nach Diebstahl eines hochwertigen PKW

    Nieder-Olm (ots) - Kurz nachdem ein 39-jähriger Nieder-Olmer am Dienstag Vormittag den Diebstahl seines BMW X6 aus der hauseigenen Einfahrt festgestellt hatte, konnte er schon wieder aufatmen. Noch bevor der Mann die Mainzer Polizei verständigt hatte, bekam er einen Anruf des Gemeinsamen Zentrums der deutsch-tschechischen Polizei- und Zollzusammenarbeit , dass sein Fahrzeug in Tschechien festgestellt worden war. ...