Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Betrunken Unfall gebaut

Zornheim (ots)

Gegen 15 Uhr kam es am Dienstag zu einem Verkehrsunfall in der Nieder-Olmer Straße in Zornheim. Ein 29-Jähriger fuhr einer 46-Jährigen von hinten auf ihr Fahrzeug auf. Als eine Funkstreife der Polizei zur Unfallaufnahme eintraf, konnte bei dem 29-Jährigen Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein Test ergab einen Wert von über 1,2 Promille. Nach der Unfallaufnahme wurde der 29-Jährige zur Dienststelle gebracht. Er musste eine Blutprobe abgeben und sein Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131/653045
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 13.12.2022 – 14:52

    POL-PPMZ: Altstadt - Person verstirbt auf Straße

    Mainz (ots) - Am Dienstag kam es um 11:15 Uhr zu einem Einsatz des Rettungsdienstes vor einem Einkaufsmarkt in der Holzhofstraße in der Mainzer Innenstadt. Grund hierfür war ein 72-jähriger Mann mit festem Wohnsitz in Mainz, der aus ungeklärten Gründen reanimationspflichtig wurde. Laut Auskunft der Rettungskräfte ist die Person trotz intensiver Bemühungen kurze Zeit später verstorben. Aufgrund der ungeklärten ...

  • 13.12.2022 – 10:40

    POL-PPMZ: Einbruch in Einfamilienhaus

    Nieder-Olm (ots) - Die etwa einstündige Abwesenheit einer 83-Jährigen Frau aus Nieder-Olm nutzten bislang unbekannte Täter, um am Montagabend bei ihr einzubrechen. Die Täter hebelten ein Fenster auf und durchsuchten im Anschluss das Einfamilienhaus. Nachdem sie Schmuck und Wertgegenstände in Höhe eines vierstelligen Betrages auffinden konnten, flüchteten die Täter unerkannt aus dem Haus. Die Kriminalpolizei aus ...

  • 13.12.2022 – 10:30

    POL-PPMZ: Ladendiebin verrät sich selbst

    Mainz-Bleichenviertel (ots) - Am Montagvormittag befand sich eine 53-jährige Mainzerin in einem Einkaufsladen im Bleichenviertel. An der Kasse bezahlte sie einige Gegenstände, fragte die Verkäuferin aber noch, ob die Sicherungsanlage piepsen würde, wenn man den Laden verlässt. Da der Verkäuferin die Frage seltsam vorkam, schaute sie sich die Tasche der 53-Jährigen genauer an. Dort konnte sie Decken und ...