Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Drei Schwerverletzte nach Verkehrsunfall

POL-AC: Drei Schwerverletzte nach Verkehrsunfall
  • Bild-Infos
  • Download

Baesweiler (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf dem Ludwig-Erhard-Ring sind gestern Abend (26.10.22, 19.30 Uhr) drei Personen schwer verletzt worden. Eine 64-jährige Fahrerin, die aus der Max-Planck-Straße kommend den Ring in Richtung Urweg überqueren wollte, kollidierte im Kreuzungsbereich mit dem Wagen eines 26-Jährigen, der gemeinsam mit seinem 23-jährigen Beifahrer auf dem Ludwig-Erhard-Ring in Richtung Geilenkirchener Straße unterwegs war. Alle drei Personen wurden bei dem Zusammenstoß nach ersten Erkenntnissen schwer verletzt und in Krankenhäuser eingeliefert. Nach Einschätzung der behandelnden Ärzte besteht jedoch keine Lebensgefahr.

Die Fahrzeuge erlitten Totalschaden und mussten abgeschleppt werden. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen. Der Ludwig-Erhard-Ring musste für die Dauer der Unfallaufnahme für den Verkehr gesperrt werden.

Das Bild kann rechtefrei genutzt werden. (am)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
E-Mail: Pressestelle.Aachen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
  • 26.10.2022 – 13:38

    POL-AC: Nach Diebstahl von Gullideckeln: Polizei sucht Zeugen

    Aachen (ots) - In den vergangenen zwei Wochen ist die Polizei zu drei Gullideckel-Diebstählen im Stadtteil Haaren ausgerückt. In der Nacht zum 15. Oktober hatten in der Hergelsbendenstraße Unbekannte einen Gullideckel am Straßenrand ausgehoben und gestohlen. In der Nacht zu Mittwoch (26.10.2022) hatte man es auf zwei Gullideckel in der Akazienstraße und Auf der Hüls abgesehen. Die dadurch entstandenen Löcher in der ...

  • 24.10.2022 – 12:40

    POL-AC: Öffentlichkeitsfahndung: 15-jähriger Jugendlicher wird vermisst

    StädteRegion Aachen (ots) - Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach einem Jungen aus Aachen. Adnan C. ist seit dem vergangenen Montag (17.10.2022) verschwunden. Alle Fahndungs- und Suchmaßnahmen verliefen bislang ohne Erfolg. Der Jugendliche ist pakistanischer Abstammung, 15 Jahre alt und etwa 1,70 m groß. Er hat eine untersetzte Figur und schwarze, ...