Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Brand eines Einfamilienhauses

Ober-Olm (ots)

In der Nacht von Samstag, 18.06.22 auf Sonntag, 19.06.22 kam es gegen 03:00 Uhr zu einem Wohnhausbrand in einem Einfamilienhaus in Ober-Olm. Alle Bewohner konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen. Das Feuer wurde durch die Freiwillige Feuerwehr der Verbandsgemeinde Nieder-Olm gelöscht, ein Übergreifen auf umliegende Gebäude konnte verhindert werden. Durch das Einatmen von Rauch wurde ein 45-jähriger Bewohner leicht verletzt. Das 1. Obergeschoss brannte vollständig aus, das Inventar des Erdgeschosses wurde durch das Löschwasser beschädigt. Insgesamt entstand ein Sachschaden in sechsstelliger Höhe. Die Brandursache bedarf weiterer Ermittlungen, ein technischer Defekt an einem Elektrogerät dürfte jedoch anzunehmen sein.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle
Pressestelle

Telefon: 06131/653045
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 19.06.2022 – 09:02

    POL-PPMZ: Obstdiebstähle

    Mainz (ots) - Am vergangenen Wochenende wurden der Polizei Mainz-Lerchenberg erneut zwei Obstdiebstähle gemeldet. Am Freitag, den 17.06.22 meldete ein geschädigter Landwirt den Diebstahl von insgesamt ca. 100 kg Süßkirschen von seinen Kirschbäumen im Bereich Mainz-Finthen. Diese seien teilweise komplett abgeerntet worden, Hinweise auf die Täter habe der Geschädigte nicht. Am Samstag, den 18.06.22 meldeten aufmerksame Zeugen mehrere Personen, die auf einem Erdbeerfeld ...

  • 18.06.2022 – 09:42

    POL-PPMZ: Mainz - Festnahme von zwei Drogendealern in Mainzer Neustadt

    Mainz (ots) - Aufmerksame Zeugen haben am Freitagnachmittag, gegen 17:00 Uhr die Festnahme von zwei jungen Drogendealern und die Sicherstellung von Drogen in der Mainzer Neustadt ermöglicht. Die Zeugen konnten erkennen, wie die beiden Personen sich an einer Parkbank in einem gartenähnlichen Hinterhof auffällig verhielten und verständigten die Polizei. Da der ...