Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Versuchter Einbruch in Kindertagesstätte

Mainz-Finthen (ots)

Am Sonntagmittag kam es zu einem versuchten Einbruch in die Kindertagesstätte "An den Lehmgruben" im Stadtteil Finthen. Während eine Angestellte gegen 12:45 Uhr mit Reinigungsarbeiten beschäftigt war, konnte sie verdächtige Geräusche wahrnehmen. Als sie sich hiernach genauer umsah, stellte sie im rückwärtigen Bereich des Gebäudes eine beschädigte Scheibe fest. Personen konnte die Angestellte nicht mehr feststellen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand dürften der oder die bislang unbekannten Täter versucht haben eine Fensterscheibe einzuwerfen. Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Mainz 3 unter der Rufnummer 06131/65-4310 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter pimainz3@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131 65-3011 / 3012 / 3013
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 02.08.2021 – 14:09

    POL-PPMZ: Sachbeschädigungsserie an Fahrzeugen

    Mainz-Bleichenviertel (ots) - Bislang unbekannte Täter beschädigten am vergangenen Sonntag, den 01.08.2021 zwischen Mitternacht und 11:00 Uhr im Bereich der Hinteren Bleiche sowie der Holzhofstraße mindestens acht Fahrzeuge. An den Fahrzeugen konnten großflächige und langgezogene Kratzer festgestellt werden. Es liegen derzeit keine Hinweise auf den oder die Täter vor, weshalb die Polizei auf Hinweise aus der ...

  • 01.08.2021 – 07:52

    POL-PPMZ: Parkendes Fahrzeug beschädigt - Zeugen gesucht

    Mainz-Bretzenheim (ots) - Im Verlaufe der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde im Stadtteil Bretzenheim ein parkendes Fahrzeug massiv beschädigt. Der Besitzer hatte seinen Pkw im Bereich Michael-Müller-Ring / Bahnstraße abgestellt. Als er am Freitagmorgen wieder zu seinem Fahrzeug kam, war das gesamte Fahrzeugheck beschädigt und sogar die Heckscheibe zersplittert. Die Unfallermittler der Polizeiinspektion Mainz 3 ...

  • 01.08.2021 – 00:26

    POL-PPMZ: Vermisster 86-jähriger Mann zurück - Polizei bedankt sich für Hilfe

    Mainz (ots) - (Mainz-Oberstadt) Der seit 9 Uhr vermisste Helmut ULLMANN konnte wohlbehalten in Mombach angetroffen werden, eine aufmerksame Bürgerin hatte unseren Suchaufruf gelesen und uns verständigt. Die Mainzer Polizei bedankt sich für die Unterstützung der Bürger. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mainz Polizeiführer vom Dienst Tel.: 06131-65-3335 ...