Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Bad Kreuznach, 28-Jähriger mit Messer verletzt, Zeugen gesucht

Mainz (ots)

Mittwoch, 13.05.2020, 16:49 Uhr

Am Mittwochnachmittag ist ein 28-Jähriger Mann aus Bad Kreuznach während einer Auseinandersetzung mit mindestens zwei anderen Männern schwer verletzt worden.

Der Geschädigte geriet mit zwei, möglicherweise auch drei, Männern in der Mühlenstraße in Bad Kreuznach vor der dortigen DRK-Rettungswache in eine körperliche Auseinandersetzung. Schließlich konnte der Geschädigte über den dortigen Kreisverkehr in Richtung Konrad-Adenauer-Straße bzw. der dortigen Bahngleise flüchten. Nachdem die Täter den Geschädigten zunächst noch verfolgten, ließen sie schließlich von ihm ab. Anschließend flüchteten die Täter mit einem grauen Pkw in Richtung Wilhelmstraße.

Bei der Auseinandersetzung wurde der Geschädigte mit einem Messer schwer verletzt. Die Tat wird von der Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach als versuchtes Tötungsdelikt eingestuft.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall, insbesondere zum Tathergang, zu den Angreifern oder zu dem grauen Pkw geben kann, wird gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Mainz unter der Rufnummer 06131/ 65-3633 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:


Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131 65-3011 / 3012 / 3013
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 14.05.2020 – 10:38

    POL-PPMZ: Mainz Altstadt - Fahrradbesitzer gesucht

    Mainz (ots) - Donnerstag, 14.05.2020, 00:26 Uhr Der Polizei wird in der frühen Donnerstagnacht durch einen 24-Jährigen Zeugen mitgeteilt, dass er gesehen habe, wie zwei bislang unbekannte Täter am Schillerplatz versuchten ein Fahrrad zu entwenden. Die unbekannten Täter lassen dank des aufmerksamen Zeugen vom Fahrrad ab und flüchten, bevor die Polizei eintrifft. Offenbar haben die Täter das Fahrradschloss ...

  • 14.05.2020 – 08:38

    POL-PPMZ: Nieder-Olm - Telefonbetrüger

    Nieder-Olm (ots) - Mittwoch, 13.05.2020, 13:20 Uhr Am Mittwochmittag wird eine Dame aus Nieder-Olm durch einen Mann angerufen, der sich "Nowak" nennt und vorgibt bei der Bundesversicherungsanstalt tätig zu sein. Er wolle die Angerufene vor Gefahren schützen, speziell vor Gefahren für ihre Daten. Er nennt zum Abgleich den korrekten Namen und die korrekte Adresse. Anschließend nennt er die Kontonummer der Dame, die ...

  • 13.05.2020 – 15:11

    POL-PPMZ: Mainz-Ebersheim/Lerchenberg - Haustürgeschäfte

    Mainz-Ebersheim/Lerchenberg (ots) - Dienstag, 12.05.2020 Der Polizei wurden am Dienstag im Bereich Ebersheim und Lerchenberg Handwerker gemeldet, die von Haus zu Haus gehen und Arbeiten am Haus anbieten. Natürlich müssen nicht in jedem Fall Betrüger unterwegs sein. Für die angesprochenen Hausbesitzer vor Ort ist es aber im Regelfall schwer erkennbar. Hinzu kommt, ...